Donnerstag, Oktober 18

Kein Scrolling erforderlich


Von Stephanie Rosenbloom

Können Sie Liebe in sechs Minuten?

Das ist, wie lange Junggesellen oder Junggesellinnen erlaubt sind auf der Bühne zu stehen erzählen eine PowerPoint-Präsentation über sich selbst auf fast 75 qualifizierten Singles at Me So Far, eine neue monatliche Veranstaltung in Chicago. Einige einem Lied, das ihr Leben verändert sprechen. Andere zeigen eine Zeit, wenn sie, als ob sie nicht gefühlt hatte. Es gibt Folien ihren Wohnzimmern, die Innenseiten ihrer Kühlschränke, sogar ihre Debit-Karte Aussagen.

Beginnend mit dieser Mini-Monologe und endet mit einem Happy Hour, Me So Far gehört zu einer Serie von neu gegründeten Dating-Dienste, vergaben diese angebliche Quelle der modernen Romantik, das Internet sind.

Immerhin, während die Web macht erweitern den Dating-Pool, hat es auch Dutzende von Menschen (eine Tatsache, dass nicht überraschen Sozialpsychologen, die vor kurzem berichtet, dass Dating-Website Algorithmen kaum wissenschaftliche sind) enttäuscht. Sitzen abends nach Hause Scrollen durch Online-Profile kann manchmal wie im 21. Jahrhundert entspricht sitzen in einer Bar alleine, in der Hoffnung, Gäste fühlen.

Gibt es einen Mittelweg? Die Gründer dieser Start-ups denken so. Sie versuchen, die Macht des Internet mit dem Besten von Retro-Dating zu kombinieren, mit Singles Parteien so groß, dass sie durch die Web-Sites und real-life Heiratsvermittler, die Klout Partituren verwenden, um Spiel Paaren helfen organisiert sind.

Desire for face-to-face Einführungen ist auch Ansporn die Verbreitung von Geo-Location-Dating Apps wie Grindr und Blendr, SinglesAroundMe und Skout. Und es ist inspirierend entstehenden Websites wie FriendlyLook, Hitch.me und Coffee Erfüllt Bagel, die alle zu machen Internet-Dating eher Kleinstadt-Dating, indem du Singles durch Freunde und Kollegen zu treffen versuchen.

"Die Leute waren einfach irgendwie abgekämpft von Online-Dating", sagte Lakshmi Rengarajan, 36, eine Werbe-Profi, gründete sie mich so weit, so dass einzelne Menschen wie sie selbst könnten automatisiert Fragen überspringen und erzeugen starke "aus Ökosysteme" stattdessen sagte. "Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass wir Räume und Plätze für Menschen zu treffen, dass nicht das Gefühl, so dass die Daten-driven oder unpersönlich zu bauen."

Me So Far Kosten von $ 20 bis $ 30 pro Person, aber es ist ohne Frau Rengarajan fügte hinzu: "den psychologischen Preis, den Sie bezahlen", wenn Sie in dating-Website Mitgliedschaften entscheiden.

Wie sie es ausdrückte, "Du fängst an, dich selbst und andere in sehr engen Bedingungen wie einem Sortiment von Checkboxen und Etiketten zu sehen."

Sushmita Roy, 30, ein Manhattan Rechtsanwalt, wurde Probenahme potenziellen Freiern bei Urban Girl Squad 's Friend-of-a-Friend Singles Partei, die jede Frau bringt einen Junggesellen (wie der "used date" Partei Charlotte organisiert in einer Folge von "Sex and the City").

"Ich heute eine Menge", sagte sie. "Ich genieße wirklich die Parteien mehr als jede Online-Sache, die ich je gemacht habe."

Sie lobte das persönliche Element. "Natürlich sind wir nicht hängen mit Jungs, die Frau-Schläger tragen und gehen Singles Kreuzfahrten," Ms. sagte Roy. "Achtzig Prozent der Zeit werden Mädchen bringen ihre Kollegen. Ich bringe andere gut aussehende Anwalt der Partei. Du wirst eine bessere Pool hier. "

Amanda Hofman, Geschäftsführer von Urban Girl Squad, ein Frauen-Netzwerk-Gruppe, sagte, dass die Parteien sind ein Ergebnis der Mitgliederversammlung Wunsch, durch altmodische freundlicher Einführungen Laufenden. So alle paar Monate, tragen etwa 200 Männer und Frauen in ihren 20ern und 30ern Namensschilder und zahlen $ 15 pro Person zu schlürfen Drinks und vermischen sich an Orten wie Pranna, Tribeca Grand, die Vault Pfaff.

Wenn die Flüssigkeit nicht genügend Mut zu schaffen, gibt es Eisbrecher Spiele. Die Teilnehmer können Preise wie ein neues Fahrrad, Broadway-Show Tickets oder Abendessen für zwei Personen zu gewinnen, indem sie sich mit einem anderen in einem Fotoautomaten. Sie können auch durch ein Spiel, in dem ein Mann erhält einen Zettel mit der Hälfte eines Pickup-Linie wie zu gewinnen, "Ich kann nicht Fred Flintstone sein ..." und dann mit der Suche nach der Frau, die die andere Hälfte beauftragt

("... Aber ich bin sicher können Sie Ihr Bett rock").

"Niemand wird unhöflich zu sein", sagte Frau Roy sagte, "weil Sie alle sind nach und von Freunden verbunden."

Ein weiterer aus Konzept getestet wird Tawkify der Mai-Dezember Idee des Magazins Elle Beratung Kolumnist E. Jean Carroll, 69, und Kenneth Shaw, 27, ehemals ein Produkt Planer für Microsoft und das Prinzip "Imagineer" für den Entwurf Veräußerung Web Website One Kings Lane. Die beiden trafen sich vor Jahren, als Frau Carroll aufgesucht Mr. Shaw, zum Erstellen einer Facebook-App bekannt namens My Purity Test, um ihr zu helfen Gestaltung ihrer eigenen App.

Mr. Shaw sagte, seine yen für eine Freundin, gepaart mit seiner Angst zu begegnen Kollegen Heimspiel und OkCupid, inspirierte ihn zu einer Dating-Website, ohne Online-Profile zu entwickeln.

Stattdessen unterbreiten Tawkify Bewerbern Fotos und beantworten 10 Fragen über sich. Wenn sie angenommen werden, zu interviewen Ms. Carroll und ein Team von matchmakers sie über das Telefon (keine Algorithmen!), Dann stellen Sie sie auf einem Telefon Datum, an dem folgenden Montag um 10 Uhr Spiele sind fast nichts voneinander, bevor der Anruf erzählt, die wird durch einen Service automatisiert, dass die Tawkify Gründer als "Mr. beziehen Brooks, "weil es wie ein schöner Name für eine Datierung Butler schien.

Nachdem das Paar verbunden ist, dauert ihre Anruf 10 Minuten vor der Linie geht tot, zu schüren Intrigen. Um mehr sprechen, muss das Paar tauschen Telefonnummern, bevor die Zeit abläuft oder sonst verlangen, dass Mr. Brooks wieder verbinden Sie die folgenden Montag.

Ms. Carroll sagte, sie spricht mit fast allen männlichen Bewerbers, Aussieben diejenigen denkt sie werden lediglich auf der Suche nach Sex. Aber wenn dies die Ära der Yenta der Matchmaker hervorrufen könnten, sind einige andere Taktiken Tawkify die weitere of-the-Moment.

Das Unternehmen bezeichnet sich selbst als den ersten, die Klout Partituren, ein Maß der eigenen digitalen Einfluss, als Matchmaking Metrik verwenden. Je höher die Punktzahl, desto wahrscheinlicher werden Sie mit jemandem von ähnlichen Status angepasst werden. Und Tawkify hat die Menschen mit einigen beeindruckenden digitalen Status abgestimmt, wie die Dessous-Designer und burleske Kenner Dita Von Teese (die Ex-Frau von Marilyn Manson). Klout Gäste: 69 von möglichen 100 (der Durchschnittswert beträgt 20). Ms. Carroll sagte Frau Von Teese wurde für einen Mann, der die reale ihr, nicht ihr Publikum persona Bisher wollte schauen, so wurde sie mit einem skandinavischen Schriftsteller abgestimmt. Die beiden verstanden sich während ihrer Tawkify Anruf und entschied sich für Cocktails treffen, dann Abendessen in Paris, wo sie beide Wohnsitze haben. Frau Von Teese war, Frankreich zu verlassen, um nach Los Angeles zu fliegen, aber sie und der Schriftsteller reden immer noch.

"Ich werde, was Tool kann ich nutzen, um meine Instinkte und mein Bauchgefühl zu helfen", sagte Frau Carroll, dass Menschen mit hohem Klout Partituren exzellente Kommunikatoren sind Gründe. "Wenn Sie wissen, dass diese Menschen, dann die Last, um sie glücklich fühlen bekommen", sagte sie. "Sie wollen nur einen Begleiter zum Abendessen mit zu machen." (Tawkify kostet $ 15 ein Spiel, $ 30 für drei Spiele und $ 99 für sechs Spiele, der Preis beinhaltet eine Menge von Hand-Betrieb von der Website Heiratsvermittler, sagten sie.)

Während Start-ups wie Tawkify auf realen Dating konzentrieren, werden neue Seiten anerkennen die Fallstricke von Online-Dating und zu versuchen, sie zu beheben.

"Die Profile selbst, sie sind nicht glaubwürdig", sagte Naveed Nadir, 29, eine Internet-Technologie-Berater in Kanada, die sich auf die Verschönerung dass viele Online-Datumstempel tun. "Sie fälschen ihre Namen. Sie fälschen ihre Anmeldeinformationen. "

Herr Nadir wandte sich an einen Ort, den er denkt, dass Menschen sind wahrscheinlich mehr ehrlich: die professionelle Vernetzung Datenbank LinkedIn. Kürzlich stellte Herr Nadir Hitch.me, eine Dating-Website für LinkedIn Mitglieder. Im Gegensatz zu den meisten Online-Dating-Sites, wo die Nutzer stundenlang Scrollen durch Profile von Fremden, auf Hitch.me sie schnell jemanden finden - auch jemand, der in ihrem Unternehmen oder sozialen Kreis ist - dann steigen die Website und zu erfüllen.

Wenn jemand anmeldet, Hitch.me importiert automatisch die LinkedIn Informationen, dann fragt nach einigen persönlichen Angaben einschließlich der Höhe, Bildung und Ethnizität. Datenschutz Filter ermöglichen die Mitglieder um ihre Profile unsichtbar alle ihre LinkedIn-Verbindungen oder alle ihrer Kollegen.

Die Filter können auch ein Profil sichtbar nur für eine bestimmte Branche, wie Autos oder Bankwesen. Anzeigen eines Mitglieds LinkedIn Details ist kostenlos, aber mit ihnen zu kommunizieren oder ihre persönliche Seite gibt es eine Gebühr von Krediten basieren. Zum Beispiel, Entriegelung jemand personal-Seite beträgt 20 Credits und Schreiben zu ihnen ist 50 Credits ($ 10 kauft man 300 Credits; 25 $ erhält 1.000 Credits, $ 50, 2.500 Punkte).

Aber für einige sogar wie ein Low-Key Online-Ansatz nicht mit Menschen zu treffen bei Live gesellschaftliche Veranstaltungen, auch solche, die Speed-Dating-Gimmicks von einst erinnern konkurrieren.

Phillip Barker, 34, die sich für einen Master-Abschluss in Sozialer Arbeit studiert, wurde kürzlich ein Moderator in Chicago zu einem Me So Far Lesben, Homosexuell, Bisexuelle und Transgender Nacht im Den Theater in Wicker Park. Anfangs skeptisch, sagte er, er schließlich fand es aufregend.

"Es war eine großartige Reise," Mr. Barker fügte hinzu, dass er, dass Menschen, die er in der Regel entlassen könnte nicht sein Typ könnte sehr gut sein lohnt Eingriff gelernt. "Jeder hat eine wirklich gute Geschichte zu erzählen, wenn Sie zuhören."

Unter den Dias teilte er war ein Foto von sich selbst Volleyball spielen (sein Kindheitstraum), die Ländercodes der 26 Länder, die er besucht hat, und das Innere seines Kühlschranks, die Eier, Gemüse, Red Bull und Dom Perignon enthalten.

"Ich wollte mich in einer positiven Weise, aber in einer sehr realistischen Weise zu zeigen, so dass sie nicht auf der Straße täuschen, wenn sie zu mir kennen gelernt", sagte Barker, deren Präsentation hat ihn mehrere Termine, darunter ein Mann, mit dem er noch kommuniziert.

"Dies ist, was dating sein sollte", sagte er. "Nehmen wir das kleine Diskussion heraus und auf den Punkt, wer wir sind. Niemand wird immer jünger. "


Warum ist es so schwer, Score?


Von Denise Ryan, Vancouver Sun

Die Frauen auf der Rückseite Tabelle der Bottleneck bar auf der Granville Street sind eine Gruppe von langen Locken, funky Accessoires, eine Mischung aus gegerbtem und faire natürlich athletischen Körper und diskret tupfte Lipgloss. Das Gespräch über die Unmöglichkeit, Menschen-Liebe in Lotus Land Querschläger zwischen heiseres Lachen und nachdenkliche Reflexion, bis der Tisch verstummt und das Thema schließlich sinkt wie ein Stein in einem unglaublich dunklen Wunschbrunnen geworfen.

"Dies ist nicht eine fröhliche Angelegenheit", sagt Jodi Derkson. "Es ist ein ernstes Problem."

Dies ist Vancouver, die Frauen zu erklären, in Gesprächssituationen Kurzschrift, die Bände über die Stadt weithin wahrgenommene Defizite für gerade daters spricht. (Same-sex dating in Vancouver hat seine eigene Reihe von Chancen und Herausforderungen, die eine ganz andere Artikel garantiert.)

Für viele Singles sind die Trittsteine ​​in ferne Ufer Liebe zerbrochen oder fehlen - die anerkennenden oder einladend Lächeln, schlug beiläufigen Gesprächen bis an Straßenecken, in Bars, Restaurants, Lebensmittelgeschäfte Aufstellungen und Online-Dating Angebot nur einen kleinen Pool von verwirrten und verwirrenden Möglichkeiten .

"Ich weiß nicht, was das Problem hier ist", sagt Jody Radu. Mit 46 ist Radu groß und anmutig, mit einem süßen Lächeln und einem sexy Rock-Chic-Stil. Radu wurde einmal verheiratet, hat keine Kinder, und eine Karriere in der Entertainment-Industrie, die sie bringt täglich in Kontakt mit einigen der größten Künstler Musik ist. Sie ist glücklich mit ihrem Leben. Nicht erschöpft, keine harten Kanten, keine offensichtliche Gepäck. Aber wenn es um eine echte, befriedigende Beziehung kommt - Liebhaber, Freund, Partner - gibt es eine Lücke.

Es ist rätselhaft.

"Ich werde mit niemandem sprechen, ich habe online war, versucht, alle Websites, ich mache Zulagen, auch. Ich habe mit Menschen, die nicht passten meine 'type' angezogen: vielleicht jemand nicht gut auf dem Handy, vielleicht sind sie nicht gut auf E-Mail, vielleicht war es einfach nicht ein gutes Foto. Vielleicht ist die Chemie wird persönlich anwesend sein. "

Für all ihre Bemühungen online, hat es eine Null-Kompatibilität Ergebnis. Für eine Lerche eine Nacht gebucht sie eine Kontaktanzeige auf Craigslist. Am nächsten Morgen hatte sie Dutzende von Antworten. Sie folgte mit Email-Adressen. Die meisten der Jungs wollte ihr Foto, bevor sie weiter. Sobald sie ihn sah, begann ihre Bilder hereinkommen Radu schüttelt den Kopf. "Die Jungs waren Wahnvorstellungen. Ein out-of-Form 60-Jährige? Nein, danke. "

In den letzten paar Monaten, da Vancouver Magazins lief die erste names-only Artikel "Haben Vancouver Männer saugen?" ("Ja" war die einzige Antwort, die zwischen den Zeilen gelesen werden konnte), wurde die Frage über Dating-Szene Vancouver ist wie aufgehängt a pall. Noch bevor der Artikel lief, waren Frauen, gut, Schimpfen. "Meine Freunde und ich darüber reden die ganze Zeit", sagt Radu. Für das Protokoll, sagt sie, "ich glaube nicht, Vancouver Männer saugen. Sie konnten Kleid ein wenig besser, aber. "

Also, warum ist es so schwer, jemanden in Vancouver treffen? Ist es Geographie? Ist es Teil der Identität der Stadt, dass die Dating-Szene als schwierig zu wie seine Landschaft, durch Wasserstraßen und bedrohlichen Bergen unterteilt verhandeln?

Ist es die Art und Weise der Stadt heraus und verbreitet wird heruntergefahren früh, seine Bewohner eher im Morgengrauen aufstehen zu hämmern bis die North Shore Mountains auf ihren Fahrrädern vor der Arbeit als Lüge in und rollen über eine kleine good morning sex?

Ist es unsere ethnischen Enklaven, die uns trennen?

Ist es saisonale affektive Störung, eine kollektive geringe Libido?

"Es gibt einen Mangel an Sexualität in Vancouver", sagt Derkson, unverblümt. Derkson ist zierlich, gebräunt, mit einem strahlenden Lächeln: ihre Nägel fertig sind, ist ihr Haar dick und voll. Sie sieht aus wie sie eine neue persönliche groomer auf Abruf.

Mit 47 hat Derkson keine Kinder und war nie verheiratet - noch ist sie verzweifelt hitched. Sie würde gerne mit ein wenig mehr Wärme und Sinnlichkeit. Ein wenig Resonanz. "Niemand lächelt man auf der Straße hier! Die Menschen sind kalt. "

Zwar leben in Florida vor ein paar Jahren wurde sie drehen Männer weg.

"Ich denke, die lateinische Kultur in Florida hilft wirklich, die Leute sind freundlich, lächeln Männer auf dich auf der Straße. Sie schauen dich an. Männer hier haben sie sich nicht einmal ihren Kopf, um Sie kümmern. "

Zurück in Vancouver, wo sie gerade wünscht sich, dass, wenn sie auf jemanden auf der Straße lächelt, würden sie wieder lächeln.

Rachel Fox, eine 34-jährige Schriftsteller, sagt ihre Erfahrungen zu treffen Männer in anderen Städten wie New York, wo sie verwendet werden, um zu leben, sind unglaublich anders als in Vancouver: "Der Pool ist viel größer da. Ich war aus jede Nacht. "

Fox hat eine liebenswerte, girl-next-door Stimmung: Zooey Deschanel mit einer gesunden Kugel respektlosen Mädel. "Die Menschen hier sind gesperrt", sagt sie. "Wir ghettoisiert sind, wissen wir nicht vermischen und die Landschaft ist nicht förderlich für die Gemeinschaft."

Sara Stocksand, 38 Jahre alt und Single für ein paar Jahre, ist keine Angst zu sagen, sie will das gesamte Paket, einschließlich der Ehe und Kinder.

Auch sie findet es leichter, außerhalb von Vancouver verbinden: traf sie ihren jüngsten Liebe Interesse an einer Hochzeit in Frankreich.

Obwohl sie an der Bottleneck arbeitet und kommt in Kontakt mit einer großen Anzahl von Männern, findet sie am meisten in ihrem Alter verheiratet sind.

Mit einer Geschichte von engagierten monogamen Beziehungen, findet sie in Vancouver aus Kultur schwierig zu anderen Städten wie New York, wo sie mehr Erfolg gehabt hat verglichen.

Jungs haben eine harte Zeit, zu

Ron Lee, 36, ein Vermarkter, eine Dating-Coaching-Service für viele Jahre in Vancouver lief, stimmt zu, dass es hart ist, um eine Verbindung in dieser Stadt zu machen.

"Vancouver ist die härteste Stadt bis heute in in Nordamerika. Wir haben keine Dating-Kultur hier. In Edmonton, Toronto, Calgary gibt es eine viel höhere Chance, dass die Leute kommen, nur um Sie zu einem Kaffee treffen, nur für den sozialen Aspekt. Da Vancouver nicht über diese Dating-Mechanismus, ist es schwierig für die Menschen einander zu bitten. "

Viele der Männer er mit zu finden Vancouver Frauen einschüchternd gearbeitet.

Sebastien Lessard, 37, die bereits in Vancouver aus Quebec City kam vor sieben Jahren, können die Einschüchterung Faktor bezeugen. "Das ist typisch für eine Frau die Online-Profil: hier ist ein Bild von mir auf dem Gipfel eines Berges, hier ist ein von mir eine Auszeichnung, hier bin ich in Vegas. Es ist wie, wow, du nicht immer auf einer Terrasse sitzen und ein Bier oder rumhängen und eine Mahlzeit kochen? Ich bin nicht mal mit Ihnen Kontakt aufnehmen, weil ich zu gewöhnlichen bin. "

Lessard kann sich als gewöhnliche sehen, aber er hat eine große Dating Lebenslauf: Eine stabile Karriere, die ihn von zu Hause aus, eine funky lässigen Stil arbeiten können, ist offen für mit Kindern und wenn Sie Kinder haben, ist das auch okay. Er ist fünf Jahre jünger als sein Alter, datiert und bis zu 15 Jahre älter. Throw in der Französisch Akzent und dem trockenen Humor und Lessard nur könnte das Gesamtpaket sein. Aber er wird manchmal frustriert.

"Einige Frauen haben hier eine wirklich unrealistische Vision dessen, was ein Mensch sein soll. Sie akzeptieren nicht, dass Männer sind, was sie sind, die Frauen wurden ein paar Mal verbrannt, sie haben alle die Artikel zu lesen, haben sie eine Checkliste: uh oh, er habe seit drei Tagen nicht rasiert. Das bedeutet etwas. Sie glauben, ihre eigenen Schlussfolgerungen darüber, was ein guter Kerl ist und was Nicht-Beziehung Material ist;. Einige seltsame Kriterien "

Kevin Quinlan, deren Aufgabe als Leiter der Politik-und Kommunikationstechnologien für Bürgermeister Gregor Robertson hält ihn auf Abruf, auch wenn er an einem Tag ist, sagt er nicht in der Idee, dass Vancouver das Problem ist, zu kaufen.

"Vancouver ist eine unglaublich vielfältige Platz. Verallgemeinerungen darüber hinwegtäuschen, dass es so viele Menschen mit unterschiedlichen Interessen. Ich glaube nicht, dass es fair ist oder genau die Stadt schuld. Wenn jemand macht dich nieder, nur nicht persönlich nehmen. Es ist nicht realistisch zu erwarten, sofortige Befriedigung, die zu lebenslangen Erfüllung von allen dich zu treffen. "

Er ist auch total bequem Dating in allen Ethnien.

Quinlan, der vor kurzem eine Freundin gefunden hat, hat ein paar Macken, wie das Rezitieren die Texte 90er gangsta rap songs, aber er stellt nicht alles gibt, auf einen ersten Termin.

Er hat eine dapper Geek-Chic-Stil: Anzüge und klobig Gläser, aber es war nicht immer so. "Ich hatte Jahre der schlampigen ungepflegt aussehen. Ich bin der lebende Beweis, dass Menschen sich ändern können. "

Shauna Miller, 37, eine examinierte Krankenschwester, ist eine Pause von Dating einige Seele suchen, was sie will. Sie hat nicht die Schuld der Stadt nicht das Herstellen einer Verbindung. "Ich würde wirklich gerne in einer Beziehung sein", sagt sie. Miller ist ein wenig schüchtern, und nicht auf Menschen zuzugehen gerne, aber sie ist zuversichtlich im Online-Universum, und es ist nicht ungewöhnlich für sie zu mehreren Terminen in der Woche haben, wenn sie in der Stimmung ist.

"Ich denke, Meeting-und Dating ist nur eine harte Sache. Die Schuld der Stadt ist eine einfache Möglichkeit, setzen die Beweislast auf etwas anderes. Es ist ein einfacher Weg, um eine Abstoßung zu nehmen. "

Was machen wir falsch?

Sue Seminew, eine professionelle High-End-Matchmaker in Vancouver, glaubt, dass es bestimmte Variablen hier, dass Sie sich der Herausforderung hinzuzufügen.

"Unser Markt ist sehr komplex. Fast jede größere Dating-Markt hat mehr Frauen als Männer, und unsere Stadt ist sichtlich ethnischen mit einem hohen Vertretung der asiatischen und Südasien. Race ist riesig. Im Vergleich zu Montreal und Toronto, ist unser Zentrum klein. Wir neigen dazu, die Randgebiete Rabatt. Wir waren vor kurzem das Schlimmste aussehende Stadt in Bezug auf Kleidung eingestuft. Sowohl Männer als auch Frauen können wie Mist aussehen, mit beiden Parteien schuldig zu beurteilen und falsch interpretiert. "

Seminew berät Singles "außerhalb der Box zu denken."

"Frauen sind stimmberechtigte die asiatische Männer von der Insel. Frauen, die offen über Rasse sind, gehen noch erfolgreicher zu sein hier. "

Die Abkehr vom blauen Kragen ist ein weiterer Fehler. Vancouver ist kein Hauptsitz Machtzentrum. "Wir können nicht erfinden eine white-collar Bevölkerung. Frauen haben die Männer, die sich nicht auf finanzielle Parität mit ihnen stammen. Männer getan haben, dass seit Jahren. "

Stepping außerhalb der kleinen Grenzen Vancouver Downtown-Szene ist auch wichtig. "Men in Whistler freuen rauen und, aber alles, was sie brauchen ist ein wenig Feenstaub. Ich schlage vor, Leute schauen in Burnaby, Whistler, Squamish. Alle Jungen müssen etwas Arbeit, aber das können wir vermitteln. "

Seminew zitiert Demographie als Teil des Problems. "In vielen wichtigen Märkten gibt es zwei-, drei-, vier-, fünf-Prozent mehr Frauen. Das ist nicht nur Vancouver, aber die Diskrepanz ist hier höher als in einigen anderen Städten. "

Wenn wir nicht ändern können, die Stadt, und wollen nicht, die Stadt zu verlassen, was sollen wir tun? Starten Sie im Gespräch mit Fremden, sagt Seminew. Holen Sie vorbei an der "frosty Faktor." Sprechen Sie mit jemandem im Fahrstuhl. Und wenn sie dich heruntergefahren? "Sei nett."

Lee, die immer noch nicht die richtige Frau gefunden hat, trotz einer Karriere von anderen zu helfen Partner zu finden, sagt: "Entspannen Sie sich und beginnen zu hinterfragen, was es ist, dass Sie suchen, und was wird dich glücklich machen."