Samstag, August 22

Sex im Dienst ist, solange Sie tragen ein Hörer OK

Ein britischer Polizeibeamter, die Sex hatte während der Dienstzeit vor Gericht freigesprochen wurde, weil er in ständigem Funkkontakt durch die Hörmuschel Er trug während seiner tummeln.

Transport-Polizei-Inspektor Massoud Khan, 41, führte seine illegalen Begegnung in einem Raum auf der Polizeistation am Flughafen Gatwick bei London, war sein Prozess gestern sagte.

Die Jury entschied Khan bewies er konnte sich auf alle Fälle, weil er mit einem Hörer bei der Polizei Radio-Frequenz eingestellt ausgestattet reagieren.

"Wenn es einen Anruf für mich, ich würde, antwortete sie und ich würde mit ihr beschäftigt haben", sagte er dem Gericht.

Sein Anwalt Kevin Baumber, sagte der Inspektor schlecht benommen, aber seine schlechte Entscheidung war kein Verbrechen.