Samstag, Juni 27

Crazy Woman Man Stabs Während Sex

(AP) Eine Frau wurde verhaftet unter dem Verdacht, dass sie einen Mann gebunden während des Geschlechts, der dann gestochen ihm immer wieder mit einem Messer und sagte ihm, sie mag Blut zu trinken, der Polizei sagte.

Tiffany Sutton, 23, wurde verhaftet unter dem Verdacht der schwerwiegenden Angriff Dienstag Abend bei einer Tempe Hause, wo sie und die Opfer lebten, nach Behörden.

Der Mann, dessen Identität nicht freigegeben werden, sagte der Polizei hatte er einverstanden ist gebunden, wurde aber Angst, wenn die Frau attackierten ihn mit einem Messer.

Er befreit sich schließlich und lief weg, aber Sutton jagte ihn mit einer Spitzhacke, die Polizei sagte.

Der Mann wurde in einem Rettungswagen zu einem örtlichen Krankenhaus, wo er behandelt wurde für Verletzungen.

Polizei sagte auch Sutton und der Mann räumte ein, dass sie hatten Alkohol und Drogen vor dem Vorfall.

Sutton behauptet, die gesamte Begegnung war Konsens, der Polizei sagte.

© MMVII The Associated Press.

Sar� un nuovo 52 pollici con schermo al plasma TV farti felice?