Sonntag, Juni 7

Unzufrieden Kunden verklagt Dating Service

Ihre Erfahrung mit einem Schaumburg-basierten Dating Service im vergangenen Jahr links Galina Safir wütend, anstatt in der Liebe.

"Safir" sagte sie zu zahlen Soulmates Inc. $ 4,000, muss mit den Männern, die wie sie, waren russische, jüdische und nicht älter als 52.

Stattdessen, das Potenzial und Kollegen erhielt sie Empfehlungen für irgendetwas, sondern behauptet, Safir in einer Klage eingereicht Freitag in Cook County. Safir, die konnte nicht erreicht werden zur Stellungnahme, ist Klage Soulmates für eine volle Rückerstattung, die besagt, dass die Unternehmen ihr getäuscht.

Aber Soulmates erzählt eine andere Geschichte. Marcia Engel, die die Mitgliedschaft Service Director, sagte Safir nicht, ihre Präferenz für eine jüdische Menschen europäischer Abstammung, bis einen Monat, nachdem sie einen Vertrag für 36 Empfehlungen im Januar 2005.

"Sie hatte eine Vorliebe Alter..., [Aber] ihr Profil Karte erklärte, sie sei offen für jede Religion", sagte Engel, und fügte hinzu, dass Soulmates keine Staatsangehörigkeit auf der Liste der Client-Einstellungen.

Soulmates fordert für "lächerlich"

Soulmates gab Safir, dann 49, insgesamt 10 Empfehlungen für Männer passender ihr Profil, und sie vereinbarten, um mit zwei. Die erste war 53 Jahre alt und Juden, während der zweite Mann, eine 47-jährige war nicht jüdisch, sagte Engel.

Die Klage keine Einzelheiten über die Männer Safir wurde mit, aber es macht geltend, dass gegen die Soulmates Illinois Dating Services Act nicht geben, Safir, eine Erstattung in voller Höhe, wenn sie nicht zu finden, sie zu einem geeigneten Spiel.

Soulmates Direktor Tracy Choubmesser als Prozess "lächerlich."

"Es ist zu unserem Nutzen, um die Menschen so schnell wie möglich", sagte sie.

"Es gibt keine Garantien"

Im vergangenen Jahr, das Better Business Bureau of Northern Illinois erhielt 251 Beschwerden gegen dating services, sagte Sprecher Steve Bernas. Zweiundzwanzig Prozent der Beschwerden wurden gegen Soulmates, aber die Firma, die sagt, sie hat Tausende von Kunden, ist in das gute Ansehen mit dem Vorstand.

Bernas sagte Dating Services erhalten ihren Anteil der Beschwerden, da sie nicht immer genau das liefern, was Kunden erwarten - die wahre Liebe.

"Das Unternehmen ist nicht zu schaffen jemand für Sie", sagte er. "Die Verbraucher müssen verstehen, dass Sie eine Chance, es gibt keine Garantie, egal, was die Verkäufer sagen."

In der gleichen Zeit, aus Dienstleistungen schützen sich mit Eisen-plattiert Verträge, die oft unzufrieden Kunden verlassen, ohne ein Bein zu stehen vor Gericht, wenn etwas nicht funktioniert hat, Bernas sagte.

Deshalb ist es entscheidend für Möchtegern-Dating Service Kunden zu lesen, das Kleingedruckte vor Unterzeichnung eines Vertrages und Zahlung von Hunderten, wenn nicht Tausende von Dollar.

Die Illinois Dating Services Act gibt Kunden drei Tage, um aus einem Vertrag, bevor die Bedingungen rechtsverbindlich.

Google News