Dienstag, Juni 2

Online Dating Coach That's All The Rage

Marianne Kost, eine geschiedene Mutter in New York, bezahlt $ 2.000 für ein Profil, Fotos und Coaching von Evan Marc Katz, Inhaber von zwei Coaching-Dienstleistungen mit Sitz in Los Angeles, EvanMarkKatz.com und E-Cyrano.com. Frau Kost war neu für das Online-Dating, so Herr Katz auch entscheiden, welche aus ihrem Dienst zu verwenden und die Männer zu treffen.

Wenn Frau Kost schrieb ihre persönlichen Essay, Herr Katz gedrängt ihre besonderen Geschichten zu erzählen, wie "Ich kam von Angesicht zu Angesicht mit einem Stier im Elch Brunftzeit", und "ich gelegentlich Abstrich eine globa Erdnußbutter auf meinem Hund die Nase, just for fun. "Kost Frau sagte, sie hatte viele Antworten, wenn ihr Profil online gegangen bei Match.com.

Frau Kost, 49, sagte Katz war von viel Hilfe. "Es war wunderbar für mein Ego, und ich fühlte, hatte ich eine Belebung der Creme de la Creme. Ich am Ende mit so viel interessante Sachen in meinem Profil, dass ich viel zu reden und schreiben über in E-Mails. "

Kost Frau sagte, sie habe nicht viele Männer in Person, weil Herr Katz hatte riet ihr zu gehen durch eine lange Screening-Prozess mit E-Mail-und Telefon-Gespräche vor dem eigentlichen Termin. Nach drei Monaten, Frau Kost erfüllt Stephen Micallef, die, wie sie, ist ein Ingenieur. Sie macht sich sofort gefiel, wie er sprach von seiner Töchter. "Ich mochte seine Werte", sagte Frau Kost. "Er schien emotional reife und sehr offen."

Herr Micallef, 47, mochte die professionelle Fotos von Frau Kost. Und er mochte die Art und Weise ihr Profil erfasst ihrem Wesen mit Details, wie, wie sie fuhr einen Sturm auf einem Segelboot und gesammelt Erdbeeren zu Marmelade. "Das war gut geschrieben. Es war, in ihm ", erklärte er. "Ich fand ihr Profil zu verbindlich ist, aufrichtig und ehrlich, und es wurde nachgewiesen werden."

Sie haben vom acht Monate und planen zu heiraten.

Herr Katz, sagte sein Unternehmen hat dazu beigetragen, Tausende von Menschen, da sie begann vor fünf Jahren. Es bietet mehrere Pakete, ab $ 49 für einen 20-minütigen Konsultation und eine Zeile für Zeile Kritik eines Profils. Für $ 129 bis $ 199 Menschen einen Fragebogen ausfüllen und verbringen eine halbe Stunde am Telefon mit einer freier Schriftsteller, schreibt zwei Essays, die für sie. Für $ 1.500, die Interviews Kunden, schreibt die Profile, die professionelle Fotos und Coaches per Telefon und E-Mail über das Online-Dating. Für $ 1.000 pro Monat, er Trainer aus und sie über Beziehungen im Allgemeinen.