Sonntag, Juli 5

Hausfrau sind, Brat-Ehemann

Eine brasilianische Hausfrau wurde verurteilt zu 19 Jahren Gefängnis verurteilt Freitag für die Tötung ihres Mannes, Hacken seinen Körper in kleine Stücke und braten sie. Rosanita Nery dos Santos, 52, Drogen ihrem Ehemann im Schlaf, dann zu Tode gestochen ihn vor zwei Jahren in Salvador, etwa 900 Meilen nordöstlich von Sao Paulo, sagte Polizei-Sprecher Idmar Bonfim.

Dann hacked Jose Raimundo Soares dos Santos "Körper in mehr als 100 Stücke, die sie gekocht und gebraten, bevor sich in Plastiktüten unter einer Treppe in ihrem Haus, Bonfim sagte. Er sagte der Polizei entdeckt, die Körperteile nach einem anonymen Anruf.

Bonfim, sagte der Tötung wurde entweder ein Teil der schwarzen Magie Ritual oder ein Versuch der Frau zu sammeln Lebensversicherung im Wert von rund $ 34.000.

Zitieren Zeugnis von Verwandten der Frau, er sagte, sie können auch die das Verbrechen begangen "zu rächen vielen Jahren der Demütigung von ihrem Ehemann." Er hat keine weiteren Einzelheiten.

Santos verweigert Tötung ihres Mannes, aber sagte, sie gehackt sein Körper, Bonfim sagte.

"Sie behauptet, maskierte Täter in ihr Haus, ihr Mann getötet und sie dann gezwungen, um den Körper und braten es, denn das würde verhindern, dass der Gestank der verwesenden Körper von Alarmierung Nachbarn", sagte er.

Copyright 2007 The Associated Press.