Mittwoch, Juni 3

Oma findet Kondom in McDonald's Bag

Wellington, Neuseeland (AP) - Die Großmutter wurde alarmiert, um ein Kondom in einem Happy Meal Geschenk Packung gekauft für ihre 7-jährige Enkelin auf einem McDonald's Restaurant in Neuseeland, lokale Medien berichteten am Donnerstag.

Das Kondom wurde Dienstag Abend in einer Tasche, die mit Maia Whitaker's Mahlzeit, die ihre Großeltern kaufte zu einem McDonald's Filiale in der Stadt Wellington.

Opa sagte Rowan Hutch Der Dominion Post Zeitung war es Glück, seine Frau wurde zum ersten Mal, sich in der kleinen Sporttasche, die mit dem Essen.

Sie war bestürzt, als sie festgestellt, die grüne Kondom und ihre Päckchen in der Tasche, sagte er.

"Ich war ziemlich entsetzt, wirklich. Die Tatsache, meine Enkelin war, sehen Sie in der Tasche und finde diese Sache. Es wäre schwer zu erklären, sie ist nur sieben", sagte Hutch.

Die Steckdose schnell vertauscht die Happy Meal für einen Hamburger-und-Bleistift-Fall. McDonald's ist die Untersuchung der finden.

Sprecherin Joanna Redfern-Hardisty sagte wegen seiner Popularität ist, wird das vorherige Happy Meal Geschenk verkauft hatte an der Steckdose und Fertigpackungen Sport Taschen ersetzt wurden als Geschenke für Kinder.

Einer blieb unversiegelt Zwecke für die Anzeige und "irgendwie" hatte am Ende mit dem Kunden, sagte sie, ohne zu erklären, warum das Kondom war.