Mittwoch, August 5

Internet-Dating die Schuld für die Zunahme der Angriffe

Jane MacDonald, die sich für forensische Untersuchungen Wellington Polizei sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen, sagte sie der Ansicht, dass die Popularität von Dating-Websites und Chat-Räume war ein Faktor für die Steigerung der sexuellen Übergriffe im vergangenen Jahr.

In den drei Monaten seit Mai gab es 22 Fälle in Wellington - fast zwei pro Woche. Normalerweise gab es rund 50 pro Jahr.

Dr. MacDonald, der Direktor des Wellington Sexual Health Clinic, sagte Frauen oft fühlten sie vertrauen konnten Männern hatte sie nie, da sie gemeinsame persönliche Informationen online.

Sie verließen sich anfällig für Angriffe oder der sexuellen Nötigung, indem ein Mann in ihr Haus, während sie allein, oder in seinem Haus, sondern als Treffen in einer Bar oder ein Café.

"Die Verringerung ihrer Wache, das Gefühl haben, sie haben zu wissen, diese Person und am Ende wird angegriffen", sagte Dr. MacDonald.

"Es können junge Mädchen Sitzung Männer, gelogen zu haben, ihrem Alter oder junge Mädchen, die haben gelogen über ihr Alter und sagten, sie sind älter.

"Oder kann es durchaus sinnvoll, Frauen mittleren Alters aus, eine langfristige Beziehung, Gefühl, einsam, und die Werbung über das Internet."

Dr. MacDonald hatte die Mädchen, die um ihre Schlafzimmer-Fenster in der Nacht und in Taxis, für die älteren Männer hatten sie vereinbart, um über das Internet.

In einigen Fällen wurden sie gezwungen in Sex, oder das Geschlecht war Konsens, aber sie waren minderjährig. Homosexuell Männer waren sich auch in riskanten Situationen.

Die Mehrheit der Menschen, die das Internet nutzen, um potenzielle Partner wurden dabei sicher, Dr. MacDonald sagte. "Aber in der Minderheit sind die, die ich sehe, und es ist ein Problem für mich."

Im Juli, Paraparaumu Mann Alistair Donald Ralph Pyatt, 41, wurde inhaftiert, nachdem er das Internet zu pflegen ein 14-jähriges Mädchen für eine sexuelle Beziehung. Der Richter sagte, die Technologie habe ihm die Möglichkeit, Dupe seiner Opfer.

Senior Detective Sergeant Shane sagte Cotter Alkoholkonsum war ein mehr als Besorgnis erregend Faktor Internet Dating in sexuellen Übergriffen gegen Frauen in der Hauptstadt.

Internet-Angriffe könnten passiert, aber sie kamen nicht, die Aufmerksamkeit der Polizei.

Internet-Sicherheits-Gruppe Sprecherin Rachel Harrison sagte, die Menschen aus Websites verwendet werden sollte vorsichtig über face-to-face Meetings und ordnen sie für einen öffentlichen Ort im Laufe des Tages.

"Jeder kann über die Website zum Einhängen für Sex oder zu beleidigen. Wir empfehlen, dass die Menschen eine gewisse Sicherheit Strategien in Kraft. Alles, was Sie denken, dass Sie wissen, dass die Person auf dem neuesten Stand kann in der Tat falsch."

Im Mai, ein Wellington Jury freigesprochen ein Mann, 44, hatte der Angeklagte eine Frau sexuell verletzt in ihrem Haus, nachdem sie trafen auf einer Dating-Website.

Im Jahr 2004, der ehemalige Arzt Matthew James Boyd wurde verurteilt unangemessener Gewalt und Sex mit minderjährigen Mädchen hatte er in den Internet-Chatrooms.

http://www.stuff.co.nz/

Nach Silence: Rape & My Journey Back