Dienstag, Mai 26

Die Liebe ist ein paar wirklich gute Jeans

Für die meisten Frauen, die Wahl zwischen Geschlecht und eine neue Garderobe ist einfach - sie gehen für die Kleidung.

Frauen im Durchschnitt sagen, sie wären bereit, den Sex für 15 Monate für einen Schrank voller neuer Kleidung, mit 2 Prozent bereit, von Geschlecht für drei Jahre im Austausch für neue duds nach einer neuen Umfrage von etwa 1.000 Frauen in 10 US-Städten.

Einundsechzig Prozent der befragten Frauen sagte, es wäre noch schlimmer zu verlieren ihre Lieblings-Artikel von Kleidung als aufgeben Geschlechts für einen Monat.

"Manche Leute sagen, die Kleidung des Mannes, aber die richtige Kleidung kann ihn sogar ersetzen", Modedesigner, Stylist und TV-Persönlichkeit Carson Kressley aus der Reality-TV-Show "Queer Eye für die Straight Guy", sagte in einer Erklärung zur Umfrage.

In der Studie wird auch vorgeschlagen, dass Kleidung tragen oft besser als Beziehungen.

Die durchschnittliche Frau zwischen 18 und 54 Jahren hat hing an ihren Lieblings-Artikel und Kleidung für 12 Jahre, ein Jahr länger, als sie die am längsten auf ihre Beziehung.

Fast drei Viertel der Befragten oder 70 Prozent, sagte auch, sie glaubte an die Liebe auf den ersten Blick, wenn es darum ging bei der Suche nach den perfekten Artikel von Kleidung, während nur 54 Prozent der Frauen waren zuversichtlich, in den richtigen Mann Schmierblutungen.

Fast die Hälfte der Frauen, oder 48 Prozent, die Teilnahme an der Erhebung von Konsumgütern Riese Unilever sagte ihre Lieblings-Artikel von Kleidung war zuverlässiger als die Menschen in ihnen Vertrauen und sie fühlen sich sexy.

Copyright © 2007 Reuters Limited.