Dienstag, Juli 14

Gesundheitliche Vorteile zu heiraten

Junge Männer denken sie sich, heiraten und Kinder werden überrascht sein, zu lernen, dass es Vorteile für die Gesundheit tun. Eine kürzlich veröffentlichte Studie im JAMA, die Zeitschrift der American Medical Association, zeigt, dass die gebildete, verheiratete Männer scheinen länger leben als ihre unverheirateten und weniger gebildeten Kollegen.

JAMA widmet ihre jüngste Ausgabe zu prüfen, der immer wichtiger werdenden Bereich der "Men's Health".

In einem der größten, ältesten und vollständigsten Follow-up-Studien, die jemals auf Alterung bei Männern, die Honolulu Heart Programm / Honolulu Asia Aging Study 5820 Männer, gefolgt von japanischen Abstammung leben in Hawaii für 40 Jahre. Bei der Untersuchung der Risikofaktoren für ein gesundes Überleben, stellten sie fest, dass die mächtigsten sozioökonomischen Faktor war Bildung. In der Studie wurde auch festgestellt, dass Männer, die eine Ehe-Partner während der Midlife tendenziell länger leben, auch wenn diese Männer nicht zu sein scheinen gesünder in sehr hohen Alter.

In der Studie wurde auch festgestellt, mehrere Faktoren der Lebensführung, die zu leben länger.

Rauchen und übermäßigen Alkoholkonsum waren die beiden wichtigsten Faktoren der Lebensführung, die reduzierten langfristigen Überlebensraten bei Männern. Während die Studie über die Gesundheit der Männer ist in der Regel auf Erkrankungen der reproduktiven Organe, wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, oder die kürzere Lebenserwartung von Männern gegenüber Frauen, die Zeitschrift an anderer Stelle in der Ausgabe, die sich in erster Linie auf diese Bedenken kann dazu führen, dass ein wichtiger Aspekt von vielen Männern das Leben zu übersehen: Vaterschaft.

Von den 108 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten, 66,3 Millionen sind Väter, noch JAMA fest, dass die physische und psychische Auswirkungen auf die Gesundheit, ein Vater sind "understudied und weitgehend unbekannt", und dass die Auswirkungen der Vaterschaft auf die Gesundheit von Männern ist ein Bereich, verdient mehr studieren.

Zwei US-Beamten gewählt werden, die das Studium der Männer sehr ernst.

Sen. Mike Crapo, R-Idaho, und Rep. Vito Fossella, RN.Y., Rechnungen haben die Einrichtung eines Büros der Männer an das US Department of Health and Human Services, und haben das Amt von Men's Health Resource Center zur Förderung ihrer Bemühungen.

Die vorgeschlagene Amt der Männer innerhalb von DHHS würde "Koordinierung der zersplitterten Männer Sensibilisierung, Prävention und Forschung nun von Bundes-und Landesregierung", so das Zentrum.

Kommentar in der JAMA Frage stellt fest, dass die Kritiker des Gesetzes sind besorgt darüber, dass das Amt des Men's Health, wie sie derzeit konzipiert, würde sich vor allem auf Themen wie Prostata-und Hoden-Krebs und Männer geringeren Lebenserwartung im Vergleich zu Frauen, und weitgehend ignorieren soziale Faktoren wie Vaterschaft.

Wie dem auch sei, Männer braucht mehr Aufmerksamkeit. Männer sterben sechs Jahre früher als die Frauen im Durchschnitt, und leiden höhere Sterblichkeit als Frauen für den Top-Ten Todesursachen.

Dr. Manny Alvarez ist Managing Editor der Gesundheit News auf Foxnews.com, und ist eine regelmäßige ärztliche Beitrag zu den Fox News Channel. Er ist Vorsitzender der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe und Reproduktionsmedizin Informatik Hackensack University Medical Center in New Jersey. Darüber hinaus Alvarez ist Adjunct Professor für Gynäkologie und Geburtshilfe an der New York University School of Medicine in New York City.

Scapegoating Ted Kaczynski