Samstag, Juni 20

Woman Fälschungen Entführung, um den Termin

Eine Braut zu sein, der wollte aus einem Datum mit einem Mann, den sie trafen auf eine Telefon-Chat-Zeile ist in Schwierigkeiten mit dem Gesetz, aber es scheint, ihren zukünftigen Ehemann ist vergeben.

Sara White ist mit einer Gebühr Vergehen des Missbrauchs von Notfall-Versand für Behörden sagen, sie war auf den Kopf getroffen und zog in den Kofferraum eines Autos während der Sitzung in einem Park Sacramento.

White sagte, sie verarbeitet die Geschichte Montag nach Vereinbarung, um ein Mann und nicht der, den sie zu heiraten-Pläne für einen Tag in einem Park Sacramento.

Stattdessen gehen vor dem Datum, rief sie ihn und erzählte ihm, sie wurde entführt.

Der Mann namens Polizei, versandt, die 60 Beamten für die Suche nach ihr.

Die 20-jährige White weiterhin die Lüge, wenn Offiziere nannte sie Handy.

White wurde verhaftet und verbrachte zwei Nächte im Gefängnis, nachdem die Polizei fand sie in ihrem Turlock Hause.

Sie sagt, sie fühlt sich schlecht über liegen bei der Polizei. Doch ihr Engagement ist immer noch auf, und sie plant, im April heiraten.

????????????4??