Freitag, Mai 14

Dating Study Says Singles mit Optionen Go For Hotties


Wissenschaftler wissen bereits, die Gehirne der Menschen durch die Wahl kann überwältigt werden, sagen wir beim Einkauf für Elektronik-, Waschmittel - sogar Schokolade. Zu viele Optionen können zu viel Verwirrung führen, oft gefolgt von Unentschlossenheit oder Snap Urteile.

Psychologin Alison Lenton wollte herausfinden, ob die gleichen psychologischen Zustand der Überwältigung passiert, wenn wir wählen die Menschen - wie jemand auf dem Laufenden. Lenton, der experimentellen Sozialpsychologie an der Universität von Edinburgh, und Ökonom Marco Francesconi von der University of Essex, beschlossen, diese, indem Sie sich Speed-Dating-Studie.

Zunächst sollen die Wissenschaftler, dass die Wahl eines potenziellen Partners könnte anders sein, von der Kommissionierung aus Seife oder Schokolade, zum Teil, weil die Leute oft wissen sie was sie wollen, in einer mate denken. Aber sie fanden - ebenso wie die Psychologie der Einkäufe in einem Geschäft - die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten Fragen.

Lenton und Francesconi analysierten Datensätze aus 84 verschiedenen Speed-Dating-Veranstaltungen in Bars und Clubs im gesamten Vereinigten Königreich statt. Insgesamt enthalten die Ereignisse 1.868 Frauen und 1.879 Männer. Im Speed-Dating, natürlich, reich Wahl. Das ist der Punkt: viele Möglichkeiten, viel Potenzial. Während der Ereignisse, hatte diesen einzigen Erwachsenen über drei vor fünf Minuten, um jeden potenziellen mate reden und entscheiden, ob sie sie wieder sehen wollte.

Making Snap Judgments

Normalerweise treffen sich die Teilnehmer zwischen 15 und 35 Personen in einer Nacht. Und die Wissenschaftler fanden heraus, dass, wenn es mehr Menschen zur Wahl, es wahrscheinlicher, dass Männer und Frauen würden Entscheidungen darüber, ob diese Person wieder auf Aussehen basiert siehe machen sollte. Bei größeren Speed-Dating-Veranstaltungen, mit 24 oder mehr Potenzial entspricht, sowohl männliche als auch weibliche wählerisch waren eher auf der Grundlage entscheiden, "Attribute, die schnell beurteilt werden könnten, wie ihre Daten" hoch, und ob sie untergewichtig waren, Normalgewicht oder Übergewicht ", sagt Lenton.

Bei kleineren Speed-Dating-Veranstaltungen, bei denen die Teilnehmer wählen zwischen 15 und 23 Partnern, Lenton sagt, Männer und Frauen waren eher bereit, die Bemühungen um mehr zu erfahren über die Person zu machen. Und es war mehr auf Attribute, die sie erfuhr im Gespräch, wie Beruf, Bildungsstand und ob die einzelnen Zigaretten geraucht.

Lenton sagt der Ergebnisse zeigen die Bedeutung der Umwelt, in der Menschen gerecht zu werden. Aber Speed-Dating ist nicht der einzige Ort, wo Entscheidungen schnell gemacht werden, und oft oberflächlich. Lenton sagt die Tendenz, Entscheidungen auf der Grundlage Aussehen alleine machen, ist durch die Online-Dating, wo die Menschen buchstäblich Tausende von Fotos und Profile zu sichten verschärft.

Finding eine wirkliche Verbindung

Die Menschen müssen reale Erfahrungen mit einander haben, wenn sie irgendeine Art von Echtzeit-Verbindung machen wollen, sagt die Psychologin Sheena Iyengar, einem Professor an der Columbia Business School, der gerade ein Buch über die Wahl der schriftlichen als die Kunst der Wahl.

"Wir sind ständig in Bewegung Beschäftigung, die Arbeitsbedingungen wesentlich länger, so dass wir keine Zeit, um wirklich zu entwickeln Freunde. Also, was ich hier vorschlage, ist, dass der Moment in unserem Leben, wenn wir zu Gast bei Freunden, die hauptsächlich in der Schule und in den frühen Stadien der Entwicklung unserer Karriere haben, ist es wirklich wichtig, diese guten Freunde zu gewinnen und an ihnen hängen . "

Freunde pflegen, sagt Iyengar, kann oft auf Menschen, die Verbindungen mit anderen führen, weil sie sie erfüllen durch ihre alten Freunde und Verwandten.

Aber für diejenigen, Speed-Dating, New Yorker Psychiater Philip Muskin wie sagt, es können erhebliche Bedeutung in nur drei Minuten. Er weist darauf hin, dass so ziemlich jeder hat sich auf einen Zeitpunkt oder ein anderes, auf einer Party oder Tagung oder sogar auf einem U-Bahnsteig und jemanden gesehen worden. "Deine Augen für einen Augenblick sperren, und Sie möchten dieser Person zu sprechen", sagt er.

Und in der Regel, sagt er, dass die aufgrund einer Vielzahl von unbewussten Gründen. Vielleicht ist die Person erinnern an wichtige Menschen in unserer Vergangenheit, erinnert an einen Elternteil, ein Geschwisterkind, ein Freund oder einer früheren Beziehung. Nach Muskin, kann ein solcher Augenblick der Begegnung werden, so tief, daß es in der Anfang einer wirklich wahr Verbindung verwandelt.

�Por qu� de noviembre y diciembre es un mal momento para Trate Online Dating