Mittwoch, Januar 21

Dating Website gibt Tipps für die Kamera-scheu

New York - Online-Dating-Plattform Match.com ist, indem man eine Promi-Stylist zu beraten Kamera-Einzel schüchtern, wie man eine Hüfte, Sexy Web-Portrait von sich selbst zu einer besseren Woo potenziellen Partnern.

In seiner größten Marketing-Kampagne seit Gründung vor 11 Jahren, hofft, dass die Tipps Match in Selbst-Werbung wird beruhigen zurückhaltend Singles, dass sie nicht dumm aussehen, wenn Sie ein öffentliches Forum, wie das Internet zu gewinnen, Termine.

"Mit dieser Kampagne, wir arbeiten, um die persönliche Stigmatisierung, die manche Menschen haben könnte ... (, die der Meinung sind)" Es ist gut, dass meine Freunde sind auf Match, aber ich würde es nie tun "," Chief Executive Jim Safka sagte Reuters.

Match.com ist ein wichtiges Wachstumssegment für die Muttergesellschaft IAC / InterActiveCorp., Barry Diller's Internet-Konglomerat, in dem Einnahmen aus personals um 22 Prozent auf $ 80 Millionen über die im dritten Quartal.

Internet-Dating in den USA hat sich zu einem Unternehmen mit insgesamt mehr als $ 500 Millionen pro Jahr, aber einige Analysten die Frage, wie stark es kann sich in der Zukunft.

Web-Chat-Räume im Überfluss mit Geschichten über das Online-Dating Fehler sowie Erfolge und einige desillusioniert Singles haben sich die alten Matchmaking Dienstleistungen.

Für ihren Teil, Internet-Dating-Websites in Technologien investiert haben, um besser mit potenziellen Partnern auf der Grundlage erklärte Interessen und Überzeugungen als auch, wenn sie falsch oder veraltet Porträts.

Aber Safka ist der Ansicht, ein Schlüssel zur Gewinnung neuer Mitglieder ist, hilft ihnen ihre Stimme online, ob sie, ihre innere Rock Star oder Lyriker in einem Web-Porträt.

"Die Menschen sind viel interessanter und vieles mehr dynamische und ansprechende als ihre Porträts und Profile oft", sagte er. "Das ist wirklich das große Problem. Die Menschen, die älteren Fotos oder falsch, sich in gewisser Weise sind sie nicht erfolgreich Match."

Zurück Industrie-Marketing-Kampagnen sind oft auf, dass Web-aus erfolgreich sein können, mit Bildern von glücklich verheiratete Paare online Galore. Match.com 's Werbung Strahler 26 noch einzelne Mitglieder in Fernsehen, Radio, Print-und Online-Werbung.

Mode Fotograf Peggy Sirota erfasst das lächelnde und singletons optimistisch, einige im Alter von 20, andere in ihren späten 60er Jahren, in Schwarz-Weiß-Aufnahmen für die Anzeigen.

Celebrity Stylist Jay Manuel, bekannt für Auftritte auf "America's Next Top Model", ein Crash-Kurs über die Match-Website zu finden Amateure ihre besten Kamerawinkel und schmeichelhaft Ausdruck.

Seine Tipps für die, die eine der inneren Super-Modell: Nehmen Sie Ihr Foto mit einem Kamera-Blitz und einer natürlich beleuchteten Raum; schwarze Kleidung ist oft am besten für einen Kopf gedreht, und versuchen Sie es mit einem Indoor-Fan, um ein strubbelig, dynamisches Bild.

Für das Jahr 2007, sieht Safka Internet-Dating zu einem Unternehmen mit weltweit mehr und mehr konsolidiert Industrie, vor allem für Nischen-Websites, die sich an ethnische Gruppen oder Gemeinschaften.

"Es gibt wahrscheinlich tausende von Seiten gibt", sagte er. "Es wird nicht Tausende, die erfolgreich sein werden, so ist es wichtig, dass sie Partner mit größeren Standorten." - Reuters