Montag, April 26

Sterblichkeit und Dating


Für den Großteil meines Lebens habe ich vermieden Dating und Beziehungen. In der High School, war dies eine Folge meiner Unfähigkeit, die notwendigen Spiele zu spielen. (Obwohl ich es zurückzuführen auf eine hoffnungslos romantische, die Rechtfertigung der Wahl für die meisten Jugendlichen peinlich.) Im College habe ich gelernt, zu den Spielen - sehr gut spielen. Allerdings fuhr ich fort, nicht Tag. Das Sprichwort, "Warum die Kuh kaufen, wenn die Milch kostenlos" angewandt wird. Ich genoss College.

Gegen Ende des College, begann ich, anders zu denken. Ich wollte die Beziehungen der nicht-causual Vielfalt bilden. Viele Leute die ich kenne Zeitpunkt lediglich in einer Beziehung sein. Sie sind nicht unbedingt wild über ihre Partner, sie lieber nicht allein zu sein. Das interessiert mich nicht. In meinem Fall würde ich heute nur, wenn ich jemanden gefunden, groß. Ich denke, (sehr) hoch von mir, ich müsste stark von den Mädchen, das ich Tag und denken würde. Und das ist erst der Anfang der Kriterien. Physische Attraktivität und emotionale Übereinstimmung nicht kleinere Probleme. Solche Mädchen sind selten, aber sie haben meinen Weg vor zierte.

Wie bereits in meinem Blog erwähnt, hatte ich eine seltene Krebsart, für die es noch keine Heilung. Ich war operativ das Makro-Tumor zu entfernen behandelt, aber mikroskopische Reste Zweifel bleiben, und nach genug zu verdoppeln, wird es einen Anspruch auf meine Gesundheit wieder zu behaupten. Die Dinge sind wahrscheinlich nicht gut enden. Angesichts dieser, kam ich an meine Dating Rätsel. Wenn ich war ein Mädchen, dass ich respektiert zu finden, ein Mädchen, dass ich angezogen war, ein Mädchen, dessen Firma, die ich genossen, ein Mädchen, das wollte ich meine Zeit und Emotionen in invest ... Was passiert, wenn ich krank werde wieder? Ich initiierte Maßnahmen, um die Bedrohung Chordom zunichte, und andere später (stark) übertraf meine Bemühungen, aber als der Moment, ich glaube, die Wahrscheinlichkeit der Tragödie übertrifft die glücklich und zufrieden. Dies führt meiner paradox, mein Catch-22. Der Zweck der Datierung wie ein Mädchen wie die oben skizzierten wird mir erlauben, entlang der Ströme gefegt werden, in der Hoffnung, um zu einem Ort der tiefen Liebe zu gelangen. (Ich habe nicht versucht poetisch zu sein, die vorstehende Aussage war so präzise Übersicht über den Verlauf von Beziehungen, als ich geben konnte.) Wenn dieser Punkt kam - wenn ich liebe sie sehr - ich möchte, um sie vor Schaden zu schützen wuchs und Leiden. Angesichts der Tatsache, Chordom, würde ihr Leiden wahrscheinlich aufgrund meiner Krankheit und Tod werden. Ihr Leiden wäre zutiefst emotional. Darüber hinaus, als es bei einer Frau im besten Interesse ist ein Mann in ihrer Jugend zu finden - aus offensichtlichen Gründen - es würde sich weiterhin auf ihr Gewicht für eine lange Zeit. Ergo, der beste Weg, um meine als der noch nicht identifizierte und verfolgte die Liebe zu schützen, ist es nie zu verfolgen sie.

Ich erkannte diesen Jahren, aber es wird immer schwieriger, meine Zurückhaltung wahren. Zum einen ist es einfach nicht weiter verfolgen Frauen romantisch, wenn man jung, dumm sind, und ... in der Schule. Ich könnte meine Dorian Gray Phase als Folge dieser Erkenntnis gerechtfertigt gewesen, aber es war nicht wahrheitsgemäß. Ich freute mich auf den Weg, dass ein Geek wandte College Mann-Hure wäre. Nun aber habe ich weniger Interesse an den einfachen Freuden Uhr (in Isolation, mindestens.) In den letzten Jahr oder so, ich habe angefangen, aus ein paar Frauen, die nur dann verwirklichen, war ich egoistisch. Ich glaube, ich wollte die Intimität einer Beziehung, ohne die Frau Investitionen. Das war dumm, weil es nicht eine Möglichkeit.

Zu einem geringen Teil, ich schreibe dies in der Hoffnung, dass jemand darauf hin, eine offensichtliche Fehler. Ich habe einige Gedanken, aber sie sind schwach. Ich nehme an, klüger als die Menschen selbst habe ähnliche Argumente angeboten, ich möchte sie zu lesen. Jedoch zum größten Teil, schrieb ich es meinem Verständnis zu lösen und zu festigen. Deshalb habe ich die meisten meiner Blog-Posts und Konten für meine Leserschaft von etwa sechs Personen zu schreiben.

In der Zwischenzeit werde ich auch weiterhin tun, was ich die rationale Handlungsweise halten: Versuchen Sie, ein Heilmittel zu finanzieren.