Samstag, August 13

Wie Facebook und Google Killed Blind Dating


Sind Blind Dates tot? Ist das Matchmaking-Industrie geht der Weg der amerikanischen Autohersteller?

Ich tat Google Mädchen sucht für eine lange Zeit, bevor es akzeptabel, das zuzugeben wurde. Zurück vor Google eine offizielle Verb geworden, würde ich dies tun, aber es musste geheim gehalten werden. Das einzige Mal, dass ich davon ausgegangen, das Mädchen war genug, um zu hören, dass ich ihr Profil gefunden am Onlysimchas.com entspannt, aber war enttäuscht, kein Bild, verlangte sie zu wissen, wie hatte ich das Profil gefunden zu finden. Ich sagte ihr, dass ich sie gegoogelt und sie verrückt spielte, wie ich einige freak für den Wunsch, mehr als das, was unser gemeinsamer Freund hatte mir erzählt, wusste, war, weil jeder, der Sie gehen mit ihrem Freund will schaltet auf "Umsatz-Modus" im Gespräch über ihre Freundin Attribute.

Etwa zur gleichen Zeit, dass Facebook seine Pforten geöffnet, um Tweens und preteens wurde es akzeptabel, umfangreiche wieder rund Kontrollen im Internet von potenziellen Termine befragen. Facebook ist im Grunde lädt zum Schmutz und dank meiner Lieblings-Feature freuen - gekennzeichneten Bilder - das Mädchen, das du erforschen kann nicht einfach verstecken ihre wahre Gestalt hinter einem gut platzierten Säule und einer Ausdünnung schwarzen Rock. Sie wären überrascht zu sehen, wie unterschiedlich die Menschen in ihrem Profil Bilder im Vergleich zu ihren gekennzeichneten Bilder aussehen werden.

Blind Dating hat seine Tugenden. Für mich war es einen Ansturm von Arten, der Art wie Lotto spielen: Sie wusste nie, was passieren würde, obwohl ich davon ausgegangen, meist ist es beschissen, bis ich einmal gewinnen würde in eine Weile. Ich frage mich, ob ich die Freude, das Feilschen mit der Nachbarschaft Schadchen und die Suche nach subtilen Möglichkeiten, die aus Angeboten von meinem Charedi Vettern lehnen in Monsey verpassen?

Obwohl googeln und Facebooking mögliche Termine eine Menge Spaß und informativ sein kann, sollte man immer einen offenen Geist. Die Menschen sind zu schnell zu beurteilen, die Leute auf ihre Freunde, halbnackte betrunkenen Bilder von ihren spring break in Cancun und ob oder nicht sie sind ein Yankees-Fan basieren. Es gibt mehr Menschen, als sie die auf ihrem Facebook-Profile, obwohl, wenn Sie ihren Blog finden Sie so ziemlich können davon ausgehen, sie beschreibt ihre Alter Ego und was sie wünschte, sie wären aber auch nie sein.