Dienstag, August 21

How To Online Dating so viel Spaß wie Shopping machen


Die Online-Dating-Welt mit Gänsehaut, die Suche macht übersät, dass seltene Diamanten-in-the-Internet-rauen scheinen, wie mehr Mühe, als es wert ist.

Als eine Frau, die Navigation wie verräterische E-Gewässern kann besonders hart, weil sie (wie wir schon gesagt!) Für jeden nice guy Hoffnung, Liebe online zu finden, gibt es mindestens 10 weitere Suche nach einem schnellen Laien oder den Versuch zu machen Damen so unbequem wie möglich per E-Mail. Es ist wie die Online-Dating-Hunger Games, und die Chancen stehen nicht immer zu unseren Gunsten.

Bis jetzt.

Eine neue Website, CheckHimOut.com, nur am 7. Mai mit dem Ziel, dass Frauen mehr Macht in der Online-Dating-Spiel gestartet. Die Website fördert Damen den ersten Schritt machen, das heißt, ist anstatt zu warten, für die Jungs sie (wie, stellen wir es, die meisten von uns tun) zu kontaktieren, müssen Frauen initiieren das Gespräch.

Männer, mittlerweile füllen ihre Profile und warten, bis eine Frau die "Dating shopping bag" hinzugefügt werden, bevor ein Kontakt hergestellt werden kann.

Das Konzept ist so etwas wie Einkaufen (was kann überqueren einige Geschlechterstereotyp Linien, die wir nicht super-komfortabel mit, aber jetzt werden wir nur mit ihm zu gehen). Die Gründer von CheckHimOut.com argumentieren, dass Frauen wurden objektiviert "seit dem Anfang der Zeit" und dass ihre Website letztendlich macht Online-Dating sicherer und sicherer für das weibliche Geschlecht; Heck, das "Shopping" Analogie wahrscheinlich sogar macht es mehr Spaß, , nicht wahr?

Männer sind nicht ganz ohne Kontrolle, aber. Wenn sie wirklich in einer Frau interessiert sind, können sie bieten, um höher in ihrer Suche Rankings platziert werden oder senden Sie ein "crush" oder virtuelle Geschenk an eine gal Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie müssen natürlich für diese Taten der Liebe zu bezahlen, aber ein bisschen Extra-Cash (aka Romanze) ist nichts, wenn es gewinnt die Aufmerksamkeit der Frau Ihrer Träume, rechts Jungen bedeutet? Wenn der zusätzliche Aufwand funktioniert, wird eine Frau "BAG" ein Mann und Kontakt kann beginnen.