Ein weiteres C - Beschneidung - dürfte sich die auf den "enthalten, Treue und Condomise" HIV-Prävention Kampagnen nach schlüssigen Beweise, dass sich in dieser Woche die Streichung eines Mannes Vorhaut kann halbiert seine Chancen auf den Fang von HIV.
Zwei klinische Studien, in Uganda und Kenia, haben bestätigt, früheren südafrikanischen Forschung in die Schutzmacht der Beschneidung.
Die Nachricht wurde als einen der bedeutendsten Durchbrüche im Kampf gegen HIV für die Jahre, mit dem Potenzial zu verhindern, dass Millionen von neuen Infektionen.
Die Beschneidung als Präventivmaßnahme ist nicht ein Teil der südafrikanischen Regierung, den Entwurf des strategischen Plans zur Bekämpfung von HIV / Aids, aber Aids-Experten erwarten, dass diese nun schnell ändern.
Der Weg ist offen für die Regierungen und Geldgeber zu Roll-Out Masse Beschneidung Kampagnen und einige der größten Geber-Organisationen werden als Blick auf die Finanzierung.
Kein afrikanisches Land hat noch angenommen Masse Beschneidung als eine Politik, auch wenn mehrere Länder wurden über die Maßnahme. Und einige, wie zum Beispiel Kenia, haben die Aufgabe, Teams, um die Umsetzung.
Swasiland hat "Beschneidung Sonntag", die Männer vor der Operation.
Die kenianischen und ugandischen klinischen Studien wurden früh, nach vorläufigen Forschung festgestellt, dass die Beschneidung war so sicher und wirksam, es sei unethisch, nicht als die Operation auf die unbeschnittenen Kontrollgruppe.
Im Jahr 2005 eine ähnliche Studie in Südafrika's Orange Farm wurde auch aus ethischen Gründen gestoppt, nachdem sie festgestellt, mindestens eine Zwei-Drittel-Reduzierung in den neuen HIV-Infektionen unter beschnittenen Männer. Forschung zu der Frage, ob die Beschneidung schützt auch weibliche sexuelle Partner aus der HIV-Infektion ist noch nicht abgeschlossen, auch wenn es indirekte Hinweise darauf, es wird.
Männliche Beschneidung als eine Maßnahme der öffentlichen Gesundheit ist umstritten, mit dem Argument, dass es Verstümmelung. Es ist auch die Besorgnis, dass beschnittene Männer üben riskanter Sex aus über Vertrauen, und dass die Beschneidung kann kulturell unangemessen.
Allerdings zeigen Studien in Afrika die meisten Menschen hätten die Operation als Schutz gegen HIV, auch wenn die Beschneidung ist nicht Teil ihrer Kultur.
Anthony Fauci, der Direktor des Nationalen Instituts für Allergisches und Infektionskrankheiten, die überwachte die neuesten Forschungsergebnisse, so scheint es nicht zu einem signifikanten Anstieg in riskanten Sex unter beschnittenen Männer, obwohl dies auch weiterhin zu überwachen. Wie steht die Beschneidung nur partiellen Schutz, Männer und ihre Partner sind nach wie vor aufgefordert, Safer Sex praktizieren, vor allem Kondom Nutzung.
"Diese Daten werden an ein paar Menschen vor Ort", sagte Harvard-Forscher Daniel Halperin, der hat sich für den Ausbau Beschneidung für mehrere Jahre. "Die Antwort der internationalen Organisationen und Gebern wird von entscheidender Bedeutung sein. Viele Menschen wurden im Wesentlichen das Inverkehrbringen Neben der Orange Farm Daten und sagen können, was in Uganda und Kenia zeigen. Es ist nun gezeigt, dass mindestens 50% bis 60% wirksam. , Wie viele Menschen sterben an dieser Krankheit, das ist eine recht mächtige Ergebnis. Die Beschneidung müssen zur Verfügung gestellt werden, sicher und bezahlbar sein.
"Das ideale Szenario jetzt wäre ein Anstieg der männlichen Beschneidung und einem gleichzeitigen Rückgang der sexuellen Partner, die beiden wohl stärksten Einfluss auf die Dinge, die Ausbreitung von HIV, im Einklang mit Kondom benutzen."
In der kenianischen Studie, die 2 784 Männer, Beschneidung reduziert Teilnehmer Risiko von HIV durch den Fang von 53%. In der ugandischen Forschung gab es 48% Ermäßigung bei den 4 996 Teilnehmer.
Die schützende Wirkung ist das Ergebnis der Entfernung der inneren Schleimhaut der Vorhaut, das ist weit mehr anfällig für eine HIV-Infektion als Vaginalschleim Membranen. Ein unbeschnittenen Penis auch eine komfortable Umgebung für andere sexuell übertragbare Krankheiten, die wiederum ein Tor in den Körper für HIV.
Die Herausforderung wird jetzt sein, zur Verbreitung der Nachrichten bei den Männern und ihren Partnern, und die Umsetzung sicher Masse Beschneidung Kampagnen. Eine Gefahr besteht darin, dass Männer können nicht gemeldete und riskant Beschneidung Anbieter, wie z. B. "Einleitung" Schulen.
In Südafrika, das am häufigsten verwendete Methode ist die Verwendung einer Pinzette und Schere schneiden Sie die unerwünschten Stück Haut. Die Wunde wird genäht und mit cauterised auflösbar Faden, und die Heilung dauert, höchstens sechs Wochen.
Das Verfahren erfolgt oft unter örtlicher Betäubung Injektion in die Basis des Penis.
Aber es wächst die Forschung in anderen Techniken, einschließlich "unblutigen" Verfahren, bei denen die Vorhaut wird eng in einer Klemme für mehrere Tage, bis die Blut-ausgehungert Haut stirbt und fällt aus. Unwillkürliche Erektionen können, jedoch nicht mit den Verfahren, während die verschiedenen Arten der Klemme zu Größe, um jeden einzelnen Menschen.
Andere Optionen geprüft werden chirurgische Kleber statt Nähen, weil sie schnell ist und möglicherweise weniger anfällig für Infektionen. Allerdings ist die sehr Klebstoff Klebstoff könnte zu schweren - und möglicherweise dauerhaft - Probleme, wenn sie versehentlich auf die falschen Bereiche.
Beschneidung: A History of the World's Most Controversial Chirurgie