Mittwoch, Dezember 17

Männer anzeigen Gesichter in sexy Fotos - nicht nur Titten und Arsch.

ATLANTA (AP) - Entgegen der weit verbreiteten Meinung, Männer sind eher Blick auf ein weibliches Gesicht vor anderen Bereichen, wenn man sich Bilder von nackten Frauen, laut einer Studie von Forschern der Universität Emory. Und Frauen werden den Blick auf Bilder von heterosexuellen Sex länger als Männer, die Studie gefunden.

Beide Ergebnisse, veröffentlicht in der Zeitschrift Hormone und Verhalten, Aufschluss über die sexuelle Einstellung, die wirklich nicht allen, die geheimnisvolle, wenn in einem wissenschaftlichen Licht, Emory Psychologe Kim Wallen sagte.

Wallen und seine ehemalige Doktorand, Heather Rupp, zeigte Fotos von Paaren, die Sex zu 30 Frauen und 15 Männer im Alter zwischen 23 und 28. Jeder manipuliert wurde mit einem High-Tech-Eye-Tracking-Gerät zu messen, wenn seine oder ihre ersten Blick ging, und wie lange es dort.

Männer gingen direkt auf das Gesicht und lingered eine Weile, aber die meisten der Frauen waren mehr daran interessiert in der sexuellen Aktivität. Wie viel so abhänge, ob sie wurden unter Hormon-gefüllt Geburtenkontrolle Pillen.

Diejenigen, die waren, sagte Wallen, interessierten sich die allgemeine Ansicht der Fotos und "Hintergrund" Artikel wie Schmuck, aber Frauen nicht auf die Pille waren mehr daran interessiert in Bereichen, in der Regel unter die Kleidung.

"Eye-Tracking-Daten vorgeschlagen, dass das, was die meisten Frauen gezahlt wurde, um Aufmerksamkeit auf ihre hormonelle Zustand", sagte Rupp, jetzt an der Indiana University's Kinsey Institute for Research in Sex, Gender and Reproduction.

Wallen und Rupp sagte ihre Studie legt nahe, dass Männer erhöhte Aufmerksamkeit zu Gesichter Mai werden im Zusammenhang mit höheren Aktivierung in der Amygdala, ein Teil des Gehirns, dass emotionale Prozesse Informations-und Aufregung.

Frauen sagen können, indem Sie auf nackte Männer, ob sie weckte, sagte Wallen, aber weiblichen Körper nicht viel verraten.

"Es ist kryptisch, aber Gesichtsausdruck ist ein Weg zu zeigen, eine Angabe des Interesses an und Genuss des Geschlechts zu tun haben", sagte Wallen.