Donnerstag, Juni 11

Jungfräulichkeit verpflichtet Sie nicht?

Jungfräulichkeit Zusagen, in denen sich junge Menschen geloben, von Sex bis Ehe, haben wenig Ausdauer unter denen, die sie, ein Harvard-Studie hat gefunden.

In der Tat sind mehr als die Hälfte der Jugendlichen, die diese unterzeichnet, öffentliche Versprechen geben, sich auf ihre Zusagen innerhalb eines Jahres, nach der Studie, die in dieser Woche.

Die Ergebnisse haben den Zorn der Betroffenen Frauen für Amerika, eine konservative Organisation unterstützt, dass die sexuelle Enthaltsamkeit.

"Der Harvard-Bericht ist falsch", sagte Janice Crouse, einen Kollegen zu einem Betroffenen Frauen für Amerika "Think Tank".

"Diese Studie steht in direktem Widerspruch zu Trends haben wir in den letzten Jahren zu sehen," sagte Crouse. "Diejenigen, die die Jungfräulichkeit Zusagen haben gezeigt, mehr Entschlossenheit zu speichern Sex für die Ehe."

Jungfräulichkeit Zusagen wurden in den frühen 1990er Jahren als Teil der christlichen Sex Education Project. Ihre erwachsenen Champions Hagel die Versprechungen, die allein auf die einzelnen Wort, als ein wichtiger Schritt zur Verringerung der jugendlich Schwangerschaft und Steigerung des moralischen Werten.

Mit einigen Schätzungen mindestens 2,5 Millionen Jugendliche auf der ganzen Welt haben öffentlich gelobt zu verschieben, bis die Ehe Sex. Dazu gehören Jungfrauen, sowie diejenigen, die eine sexuelle Erfahrung, aber schwören auf, von weiteren Aktivitäten.

Viele tragen Ringe oder anderen Schmuck zu symbolisieren ihre Versprechen.

Für den Harvard-Bericht, Janet Rosenbaum Forscher analysierten Daten aus der National Longitudinal Study of Adolescent Health, einer nationalen Umfrage des National Institute of Child Health and Development. Es ist die einzige staatlich geförderten Studie fordert, dass über Jungfräulichkeit Zusagen.

Die Erhebung 14.000 Themen wurden in den Jahren 1995 und Re-Interview in den Jahren 1996 und 2001. Sie reichten im Alter von 12 bis 18, und kam aus der ganzen Vereinigten Staaten.

Rosenbaum festgestellt, dass 52 Prozent derjenigen, die sagten, sie hätten unterzeichnet Jungfräulichkeit Zusagen hatte Geschlechts innerhalb eines Jahres. Darüber hinaus 73 Prozent der Personen, die gegenüber der ersten Umfrage, dass sie eine Zusage, aber später hatte Sex verweigert er eine solche Zusage, wenn sie ein zweites Mal befragt.

"Dies kann darauf hindeuten, dass sie sich nicht, die eng verbunden mit dem Versprechen", sagte Rosenbaum.

The Adolescents auch nicht zuverlässig seien bei der Berichterstattung ihrer sexuellen Erfahrungen, sagte Rosenbaum. Fast ein Drittel der Nicht-Jungfrauen in der ersten Umfrage, die später einen Jungfräulichkeit verpflichten, sagte in der nächsten Umfrage, dass sie noch nie Sex hatte.

"Das macht eine Menge Fehler in diesen Studien", sagte Rosenbaum. Jungfräulichkeit pledgers, sie bestimmt, "sind eher die schlechten Informationen - unzuverlässige Daten - über ihre sexuellen Geschichte."

Medizinische Tests ist ein zuverlässiger Gradmesser für die sexuelle Aktivität als ihre eigene Berichterstattung, sagte Rosenbaum.

SFGate.Com