Donnerstag, Februar 26

Paar kämpft um Baby "Metallica"

STOCKHOLM, Schweden - Metallica kann eine coole Namen für eine Heavy Metal Band, aber ein schwedisches Ehepaar kämpft Beamten zu überzeugen, es eignet sich auch für ein Baby Mädchen.

Michael und Karolina Tomaro sind in einem Gericht Kampf mit schwedischen Behörden, die ihren Antrag abgelehnt, um ihre sechs Monate alten Kind nach der legendären Rockband.

"Es passt ihr:" Karolina Tomaro, 27, sagte Dienstag der Name. "Sie ist entscheidend, und sie weiß, was sie will."

Obwohl wenig Metallica bereits getauft, die schwedische National Tax Board lehnte die Eintragung der Namen, die sagen, es war im Zusammenhang mit der Rock-Gruppe und das Wort "Metall".

Tomaro, sagte der offizielle Umgang mit dem Fall auch den Namen "hässlich".

Das Paar war durch das Verwaltungsgericht in Göteborg, die am 13. März entschieden, dass es keinen Grund zu blockieren, den Namen. Ferner wurde festgestellt, dass es bereits eine Frau ist in Schweden mit Metallica als mittleren Namen.

Die Steuer-Agentur Berufung auf ein höheres Gericht, frustrierend der Familie ausländischen Reisepläne.

"Wir haben zu kündigen, Reisen und können nicht überall, denn wir können nicht ohne ihr einen Pass eines genehmigten Namen", sagte Tomaro.

Romance scams On The Rise