Donnerstag, Februar 11

Online Dating Paare Ältere


Ames, Iowa, 23. Januar (dpa) - Paare, die über Internet-Dating treffen und heiraten, sind weniger wahrscheinlich zu heiraten, zum ersten Mal schlägt ein Iowa State University zu studieren.

Die Paare haben ein kürzeres courtships mit durchschnittlich 18,5 Monaten Ehevertrag aus im Vergleich zu 42 Monate für Paare, die in traditionellen Weise entsprochen, sagte der Soziologe Alicia Schauspieler in einem Release-Freitag.

Schauspieler und wissenschaftliche Hilfskraft Jamie McCartney gesammelten Informationen von 175 zentralen Iowa Hochzeitspaare, davon 25 online kennen gelernt durch Social-Networking-Sites oder-Dating-Dienste.

Von den 25 Paaren, hatten viele Kinder oder anspruchsvolle Beschäftigung, die zur Verfügung stehenden Zeit bis heute reduziert, Schauspieler sagte in einer Studie mit dem Titel "Einfach Klick: Ein direkter Vergleich der Newlymarried Online-und Offline-Paare."

"In vielen Fällen gibt es einige echte strukturelle Kräfte, die die Unterstützung und die Verwendung dieser (online) darauf hinzuwirken, Technologien", sagte Schauspieler. "Und einer von ihnen ist nur strukturellen Zwänge Zeit für die Menschen."