Dienstag, Juli 3

Online-Dating Arbeitete für diese beiden Mathe-Lehrer!


DeSoto, Kansas - Ein Kerl Zahlen, Winnetonka Gymnasium Mathelehrer Kaleb Stoppel, ist streng, wenn es um Planung geht.

"Meine Eltern und mein Bruder waren wohl ein wenig müde von mir erinnerte sie an, was sie tun musste", scherzte Kaleb.

Er hat über jedes Detail der Valentinstag schon seit dem letzten Monat oder so, und der große Moment kommt noch. Kaleb fängt an ein wenig schwitzen.

Der Chor ist an Ort und Stelle und so ist seine Freundin Allison Blanchard, ein Mathelehrer in Mill Valley High School.

Er taucht die Frage auf.

"Du bist meine einzige wahre Liebe. Du bist mein bester Freund, und ich würde eine Ehre, für den Rest meines Lebens mit dir verbringen werden. Würden Sie mich heiraten? "Stoppel fragte hoffnungsvoll er kannte die Antwort bereits.

"Ja ich werde dich heiraten", sagte Allison unter Tränen.

Da nur eine Minute, um auf die freudige Nachricht einzustellen, sagte Blanchard wird es Zeit!

"Ich habe ihm ein wenig von einer harten Zeit darüber, aber nein, hatte ich keine Ahnung es werde hier oder auf diese Weise geschehen war", sagte sie.

"Ich bin wirklich schockiert, dass Sie alle hier sind. Das Teil-schlich ich mich schlich ich mich in. "

Die beiden sind seit fünf Monaten gewesen, aber sie sagen, das ist lang genug.

"Wenn du weißt, weißt du", sagte er.

"Ja. Kein Zweifel in meinem Kopf darüber. Ich liebe ihn mehr als alles andere ", sagte sie.

Allison war nicht immer so sicher. Die beiden trafen sich auf Match.com, und nachdem er Interesse zeigte, machte Allison Kaleb wochenlang warten, bis seine Botschaft zu reagieren.

"Er ist ein wenig jünger als ich, und ich wollte nicht, dass ein College Frat Boy", sagte sie.

Nach dem dritten Tag Allison sagt, sie wusste, sie wollte Kaleb zu heiraten. Das Paar hat bereits einen Termin für irgendwann im Sommer eingestellt. Sie sagen, sie sind etwa 90 Prozent fertig mit den Plänen.