Dienstag, Oktober 27

Dating At Work kann gut sein - oder auch nicht

PORTLAND, Oregon / USA - Eine Menge Leute scheinen weniger Interesse an der angeblichen Erpressung Versuch gegen David Letterman und konzentrierte sich auf ob er in einer Beziehung mit einer Frau am Werk gewesen sein.

Es gibt viele unterschiedliche Meinungen, wenn es um das Eintauchen in die Firma lieben Pool.

"Nun, ich kann Ihnen sagen, gerade aus der Erfahrung, aus denen Sie arbeiten ist eine schlechte Idee", sagte ein Schutzpatron von mehreren, die bei Henry's Wirtshaus in der Perle Bezirk befragt.

Für einige, aber wandte sich die Dinge in Ordnung.

"Die erste Frau, die ich bei der Arbeit wurde vom meine Verlobte, aber wir haben nie geheiratet. Und das zweite Mädchen, das ich bei der Arbeit vom jetzt ist meine Frau ", sagte Peter Davidson.

David Griggs ein Arbeitsverhältnis Rechtsanwalt und sagte, die meisten Unternehmen noch nicht vollständig zu verbieten Büro-Verbindungen mehr, aber aus dem Vorgesetzten oder umgekehrt ist immer noch ein faux pas.

Gelegentlich, dass die Gebiete, die Menschen in seinem Büro Klagen wegen sexueller Belästigung.

"Es ist eine Situation, wo es eine natürliche Machtverhältnis und wenn die Leute nutzen diese Beziehungen vor dem Gesetz auch an und tut etwas über", sagte er.

"Normalerweise, wenn es komplett einvernehmlichen und freiwilligen, es ist wirklich niemanden etwas an."

Trouble kann auch kommen, wenn andere Arbeitnehmer denken, die sich verliebt hat immer eine besondere Behandlung.

"Es ist schwierig zu erhalten", sagte Pam "Fertig". "Es gibt eine Menge Gerüchte, dass sich geht in einem Job, viele Gerüchte."

Amanda Rhein, der hat vom bei der Arbeit, sagte, es kann zu einer Ablenkung.

"Es macht es wirklich chaotisch, wenn Sie versuchen, zu arbeiten und man kann nicht wirklich auf die Arbeit konzentrieren", sagte sie.

Eine Umfrage ergab, fast die Hälfte der Chef-Arbeitnehmer-Beziehungen Ende in der Ehe, weil das Paar lernt sich kennen und sie gemeinsame Interessen haben.

Ein neuer Trend ist für die Unternehmen zu verlangen, Mitarbeiter aus "Liebe Verträge" zu unterzeichnen, welche Unternehmen von Klagen schützt.