Samstag, Mai 9

Nachdem die Kinder haben, geteilt werden, so haben Mama und Papa

EMPTY nesters nehmen Flug in immer mehr.

Statistiken aus dem australischen Institut für Familienforschung zeigen die Anzahl der Paare, die geschieden nach mindestens 25 Jahren Ehe hat sich um 50 Prozent seit 1985, steigt auf 15,7 Prozent aller geschiedenen Paare bis zum Jahr 2004.

Demograph Bernard Salt sagte, es sei ein Trend, würde eskalieren.

Er sagte, viele Babyboomer sich in ihren frühen 50er Jahren verheiratet waren, bevor die Familien-Gesetz in Kraft getreten im Jahr 1975, bei der keine Fehler-Scheidung.

"Diese Leute hätten die Verbindung hergestellt ist, gekoppelt, in den frühen 1970er Jahren, Ende der 1960er Jahre, als die Scheidung war noch ein soziales Tabu", sagte er.

"Es ist wie Freiheit für die letzte Generation, die sich in einer alten Welt-Sozial-Paradigma eines 21-jährigen Mädchen die Ankündigung ihres Engagements zu ihrem 21. Geburtstag, zu heiraten, bevor sie war 22, schwanger mit 23 und das Leben mit diesem Mann für 30 Jahre ", sagte er.

"Sie wird 50, und sie denkt, ich bin einfach nicht glücklich, und konnten nicht gemacht haben, dass die Entscheidung [vor], weil ihre Werte, ihre Mentalität, ihre Erziehung, weil der sozialen Stigma der Scheidung, weil die Kinder, weil der aus finanziellen Gründen.

"Wir waren gemeinsam für eine ganze Weile, denn es waren Kinder."

Das Paar traf an der High School, ging an die Universität zusammen, und bei 22, verheiratet.

"Zu der Zeit, alles war wunderbar und groß und dann werden wir eine Familie", sagte er. "Auch in der Jugend, wenig Unterschiede in, wie wir erzogen die Kinder, was unsere Ziele im Leben. Im Laufe der Zeit, dass wuchs weiter."

Herr Rivers lebt mit seiner derzeitigen Partner, ebenfalls ein Divorcee, die er erfüllt durch die Fast-Dating-Service Impressionen.

"In den alten Tagen, die Menschen hätten kleben zusammen aus wirtschaftlichen Gründen", sagte er. "Nun, es ist immer noch möglich, sowohl Menschen als wirtschaftlich tragfähig ist."

"Und sie sprang in der frühen, die Verpflichtungen, kann nicht haben eine glückliche Beziehung fantastisch für 30 Jahre, und dann wird alles zu viel.

"Sie finden sie auf einen Kipp-Punkt in ihrem Leben, die wahrscheinlich aus 50, wenn sie denken, ich möchte nicht, dass Sie dies für weitere 30 Jahre."

Die Statistiken, die von AIFS von Australian Bureau of Statistics berichtet, zeigen die Anzahl der Männer im Alter von 50 bis 59, die Scheidung hat sich auch seit 1985 fast verdoppelt, von 10,6 Prozent auf 19,7 Prozent im Jahr 2004.

Die Muster sind ähnlich für Frauen.

Im Jahr 1985 ist die Zahl der Frauen im Alter von 50 bis 59 eine Scheidung war 6,9 Prozent. Bis zum Jahr 2004, das waren es 14,8 Prozent.

Anglicare Beratung der klinischen Illawarra-Manager Margaret Fuller sagte mehr ältere Paare waren auf der Suche helfen, mit ihren Beziehungen.

"Es ist mehr akzeptabel jetzt, um Ihre Hand und sagen:" Wir brauchen Hilfe ",", sagte sie. "Die Menschen leben länger und sind sich bewusst, dass ihre Ehen gehen für mehr. Sie werden zu Verheiratete ohne Kinder mehr, als sie es schon einmal vor.

"Longevity verändert die Menschen das Gefühl, dass sie brauchen, um Ordnung zu schaffen oder sich aus", sagte sie.

"Ich glaube wirklich, dass wir eine alternde Bevölkerung und in der letzten Phase ihres Ehelebens, das ist die längste, die Menschen sind, die mit einzigartigen Situationen, wie Rückgang der Gesundheits-und Altersvorsorge.

"Paare sind zusammen geworfen und weiß nicht, wie man mit jedem anderen. Manchmal ist es ein entscheidender Moment in der Ehe."

Herr Salz, sagte der Babyboomer waren auch die letzten jungen Generation zu heiraten.

"Im Jahre 1971 die durchschnittliche Braut in Australien 21 und die durchschnittliche Bräutigam war 23", sagte er. "Von 1971 an, und insbesondere durch die 1980er und 1990er Jahren, niemand habe geheiratet, dass junge Menschen." Das Stigma der Scheidung hatten auch weniger in den letzten 15 Jahren.

http://www.smh.com.au

Citas del sitio brit�nico se centra en las relaciones Sexless