Sonntag, Oktober 21

Unterschiede in der männlichen und weiblichen Gehirnen und eine grundlegende Lektion für Dating Erfolg

Beide Männer und Frauen beginnen mit einer grundlegenden "weibliche Gehirn". Dann Testosteron ein Anstieg in der 8. Woche brennt der "Kommunikation Zentren" des Gehirns zu fast nichts, während spornt das Wachstum in den Abschnitten, die das Geschlecht und Aggression. Als Folge sind mehr Mädchen interessieren sich für Spiele und der Kommunikation zu fördern, während Jungen wollen taumeln und laufen herum.

Diese Unterschiede machen Gehirn ein Baby Mädchen mehr aufmerksamen Gesichter, während männliche Babys sich leicht ablenken und konzentrieren sich mehr auf mechanische Objekte. Eine Frau versucht zu verstehen, Mimik und halten Blickkontakt. Als ein Ergebnis ihrer Fähigkeit zu erkennen, ein Personen und ihre Aufmerksamkeit auf, was die Aufmerksamkeit der Kommunikation (Glück / Wut) um ein Mädchen, bevor sie können sogar intelligent. Ihre Fähigkeiten auf die Beobachtung anderer, zu wissen, was ihre Mutter / soziale Milieu ist Ausdruck sind hoch entwickelt. Jungen auf der anderen Seite sind nicht so sozial und Kleinschreibung. Sie haben nicht bemerkt, die Nuance einer Mimik oder Tonfall, die Art und Weise ein Mädchen UND kann auch sie nicht die soziale Akzeptanz in der gleichen Art und Weise, ein Mädchen würde.

So ist es verständlich, die Mädchen besser auf Sprache, während Jungen sind besser sind räumliche Organisation und mechanische Dinge. Dies schafft ein soziales Umfeld, in dem Frauen sind meist in einer Gruppe von Freunden verbunden, folgt die soziale Konvention von ihrer Gruppe, ist ein Experte auf Körpersprache und häufig, verbale Manipulation. Zum Beispiel eine junge Mai Kampf um die Jungen dominieren, während ein Mädchen würden Sie in einer Sprache, und machen Sie die Person glaube, sie sind egoistisch - beide bekommen ihren Weg durch verschiedene Mittel.

Was all dies bedeutet nicht, dass jedes Geschlecht ist mit einer bestimmten Gehirnfunktion und ist auf diese Weise für das Leben, es bedeutet lediglich, dass diese sind die Vor- und Nachteile, dass jedes Geschlecht bringt auf den Tisch. Brain Plastizität ist eine Theorie entwickelt hat, um Untersuchungen zeigen, dass das Gehirn passt sich seiner Umwelt, wachsende Gehirn neue Verbindungen zu lernen, eine neue Fertigkeiten und abnehmender sie, wenn ihr nicht mehr benötigt. Mit anderen Worten, hält Ihr Gehirn verändern in Ihrem Leben. Der alte Glaube, dass das Gehirn blieb ein Weg in Ihrem Leben wurde widerlegt.

Frauen spielen Tetris (ein altes Computerspiel) über 10 Wochen haben verbesserte räumliche Fähigkeit. Bis zu dem Punkt, wo sich ein Mensch nicht so viel üben wie die Frauen, sie können ihn auf seine natürliche "räumliche Organisation" Fähigkeit. Männer zu entwickeln können eine Nuance für die Sprache, die Kommunikation und das Verständnis der Körpersprache.

Für eine erfolgreiche Jahre gibt es eine sehr wichtige Lektion können Sie aus diesem.

Es ist, dass Männer und Frauen sind unterschiedlich. Wir haben gerade begonnen, das Lernen mehr und mehr darüber, wie Männer und Frauen wirklich sind und wie sie erreicht werden kann ein besseres Leben. Heute mehr als je zuvor, sich selbst Verbesserung notwendig geworden, für Männer und Frauen in unterschiedlicher Weise. Ob der Grund dafür ist, und sich so einen Wettbewerbsvorteil bei der Arbeit in Verständnis oder Lesen Ihrer Konkurrenten, wobei zu berücksichtigen ist, dass jeder hat verschiedene Fähigkeiten in Datierung und Beziehungen, weil sie sehen, wie die Welt (ie Gehirn Design), ist es einfacher, Mehr Verständnis für andere und mitfühlend. Dies hilft Ihnen bei der Entwicklung Geduld und Ihr Verständnis. Diese Eigenschaften machen das Leben mehr Spaß macht, zieht auch besser Einschätzungen und macht Sie attraktiv für das andere Geschlecht.