Montag, Juli 6

"Umarmung Bandit" verhaftet

Die "Umarmung Bandit" - das Plus-Size-Taschendieb, welche die Druck auf Tipsy Männer und ihre Geldbeutel in New York - ist hinter Gittern, die Polizei sagte. Myra Castleberry, 48, wurde ohne Kaution und die Polizei hofft, sie hatte die letzten zehn Jahre lang der Spree Diebstähle.

"Ich hoffe, wir werden sie umarmt ihre Kissen in ihrer Gefängniszelle für eine lange Zeit," Detective sgt. Tom Donovan sagte Dienstag.

Die Umarmung Bandit gezielt Dutzende von ahnungslosen Männern außerhalb Bars im Laufe der Jahre, stört sie in der spät in der Nacht von fondling und dann heimlich Diebstahl ihrer Geldbörse. Sie würden den Opfern "Kreditkarten innerhalb von Stunden der Diebstähle.

Castleberry, der festgenommen wurde 17-mal zwischen 1998 und 2005 und hat zwei Verbrechen Überzeugungen, wurde vermutet, in der Diebstähle, aber die Polizei, sagte die meisten Opfer seien zu betrunken, um ihr.

Das änderte sich, wenn ein Mann namens Tonawanda Polizei nach dem Lesen einer Zeitung Februar Rechnung und berichtet, er habe verloren $ 238 bis Umarmung der Bandit im August 2005.

"Wir haben ein Foto-Array, und er nahm sie sofort", sagte Donovan Die Buffalo News für ihre Mittwoch Ausgabe. "Er sagte:" Ich werde nie vergessen, ein Gesicht. "

Polizei festgenommen Castleberry Sonntag Nacht auf einem Verbrechen rechtfertigen Gebühren Grand Diebstahl. Sie ist angezeigt Freitag in Buffalo City Gerichtshof.