Montag, Dezember 22

Nach der Hochzeit Aus Groom's Van, Besitz Sunk

Whitehaven, England - Die Pläne für die Hochzeit wurde versenkt - zusammen mit den zukünftigen Bräutigam die Kleidung, CDs, DVDs und seiner van.

Polizei im Nordwesten von England verhaftet haben Emma Thomason, 24, nachdem sie angeblich verpackt ihr Partner in den Besitz seiner van, fuhr auf den Hafen und links von der Handbremse Sonntag. Sie wurde damit beauftragt, verschärft das Fahrzeug ohne die Zustimmung und gegen Kaution freigelassen.

Der Vorfall soll nach einem Streit zwischen Thomason und Jason Wilson, 24, ihr Partner von sieben Jahren und der Vater ihrer beiden Kinder.

"Sie setzen jeden letzten Punkt der Kleidung hatte ich auf der Rückseite des van. Ich wurde mit Kleidung waren die ich trug", sagte Wilson Reportern.

"Ich habe nicht gesagt, dass ihr noch die Hochzeit ist, aber ich denke, sie können zwei und zwei zusammen."

Der Wagen wurde gezogen aus dem Wasser am Montag.

"Die Erholung war recht schwierig, sie hatten teilweise Ablassen des Hafens, um das Fahrzeug aus", sagte Inspektor David Gartland Cumbria Polizei.

Copyright 2007 by The Associated Press.

????-??????????