Donnerstag, August 6

Kondom-Tester gesucht

MELBOURNE, Australien - A-Dur Kondom Marke sagte Freitag erwartet sie Tausende von Bewerbern für einen neuen Job auf unbezahlte Angebot - Kondom-Tester.

Durex sagte 200 erwachsenen Australier - Männer und Frauen - sind prüfen wollte eine Reihe von seinen Kondomen.

Während die erfolgreichen Bewerber werden nicht bezahlt, jeder erhält eine Packung Durex-Sex-Produkte, eine Chance zu gewinnen, 1000 Australische Dollar ($ 857 US), sowie professionellen Prestige, das Unternehmen, sagte in einer Erklärung.

"Wer würde nicht wollen, haben eine Chance, mit einem vorhandenen autorisierten Profi?" Durex Marketing Manager Sam White gefragt.

"Durex erwartet Tausende von Bewerbern," die Erklärung gesagt.

Kandidaten müssen in ihren Anwendungen erklären, warum sie würde die "Experten" Kondom-Tester.

Prüfung, wie sie die Kondome nicht angegeben ist, müssen die Tester aber ehrliches Feedback darüber, wie sie die Produkte.

Keine Frist gesetzt ist für die Bewertung einer Reihe von vier Kondomen und anderen Geschlechts Produkte.

????????????