Samstag, August 11

Dating Without Fear


Vor vier Jahren, der Kerl, den ich zu sehen war - JJ, mein bester Freund in der Welt - beging Selbstmord. Statt sich mit dem Verlust, tat ich, was ich am besten kann, und ich sprang sofort in eine neue Beziehung. Diese Beziehung endete in einer Katastrophe, als ich ihn betrügt mich mit nicht einen, sondern zwei Frauen gefangen. Bevor ich bekam sogar die Chance, ihn zu rufen, auf sie, er "brach" mit mir ... indem Sie mir eine E-Mail und Ändern seiner Beziehungsstatus auf MySpace. Ich meine, wirklich, nicht wahr angeblich Erwachsene sein?

Danach ging ich auf ein bisschen wie ein Dating-Pause. Seien wir ehrlich: Wenn es das ist, was da draußen für mich, wer will schon einmal die Mühe, das Haus zu verlassen? Und ja, ich lasse mich schließlich, sich mit JJ Tod kommen. Mit "abfinden" Ich meine, dass ich eine Oxycodon Gewohnheit, die ich mit meinem Gewicht zu trinken in Alkohol gekoppelt angenommen. Etwa fünf Minuten bevor ich wahrscheinlich von meinem Job und OD auf meinem Küchenboden gefeuert, raffte ich mich auf, warf mich in Therapie und bekam ihn zusammen. Und, wer hätte das gedacht, ein paar Monate später traf ich mich Armee Boy.

Als ich herausfand, daß man ihn in den Irak eine Woche später, dies selbstverständlich schien wie die perfekte Beziehung zu mir. Macht Sinn, oder? Eigentlich war es der Jahrestag von JJ Tod und Armee Boy brachte mir das Frühstück und den ganzen Tag mit mir. Es ist immer noch eines der schönsten Dinge jemals jemand für mich getan hat, und er entpuppte sich tatsächlich eine erstaunliche Person sein. Eine Woche später war er in Texas bereitet den Krieg zu ziehen. Er flog mir aus nach Fort Bliss (ernst, das ist der Name - wie niedlich ist, dass) zu verbringen, seine letzte Woche in den Staaten mit ihm, und es war eine unglaubliche Reise. Ich kletterte auf einen Berg, machte einen Freund, den ich glaube, ich werde für eine Lebensdauer haben, aß bei der größten jemals Steakhouse (es gibt tatsächlich Kühe außen) und, oh yeah, haben klopfte auf. Ich fand heraus, etwa einen Monat nach Armee-Boy links. Wir waren herauszupicken Namen und plant, nach Florida zusammen zu bewegen, wenn er wieder aus dem Irak. Und dann habe ich das Baby verloren. Und es ging aus wirklich, wirklich gut zu Wes Craven Alptraum. Ich wusste nie, dass jemand, der Ihnen gesagt, dass sie dich geliebt könnte dazu führen, so weh. Ich schwor off Männer für immer an diesem Punkt.

"Forever" dauerte etwa sechs Monate, was ist, wenn ich einen sehr netten Türsteher traf in einer Bar, die mich zum Lächeln gebracht. So was, wenn seine Ex schwanger war mit ihrem Baby? (Sind Sie fangen an, dass ich nicht das beste Urteil, wenn es um mein Liebesleben geht?) Das war nicht dabei, etwas Ernstes für mich sowieso sein, nur ein Weg, um wieder ins Spiel. Bis ich dann traf eine sehr sexy Barkeeper, die zur gleichen Takt als Türsteher zu arbeiten passiert. Tricky, aber nicht unmöglich. Ich wählte schließlich die kleinen sexy Barkeeper, der, obwohl er ein wunderbares Herz hat und es hat sich gelohnt das Geschlecht (wer wusste, ich konnte es immer noch schaffen, in einem Auto zu tun zu 28 Jahre alt?), Entpuppte sich als eine riesige Verschwendung sein meiner Zeit. Und der Türsteher? Er hat jetzt ein sehr schönes kleines Mädchen, die er mir schickt Bilder hin und wieder. Und er ist zurück mit seinem Baby Mama. Offensichtlich.

Während ich noch offen für die ganze Dating-Erlebnis hatte ich die Hoffnung an dieser Stelle, dass es noch das "netter Kerl" da draußen gegeben. Und dann traf ich Doc. Er war hübsch, lustig, freundlich und ... ein Arzt. Zu schön, um wahr zu sein, nicht wahr? Also, nach dem Spiel für Wochen Coy, ich schließlich bereit, mit ihm ausgehen, und es war ziemlich viel ein Insta-Beziehung. Ich konnte ihn über all dem Gepäck aus meiner Vergangenheit erzählen - seien wir ehrlich, ich komme mit viel - und er kaum noch zuckte zusammen. Er war einfach ein toller Kerl, und ich dachte, es würde ewig dauern. Bis es aber nicht.

Sehen Sie, die Sache ist, es ist wirklich alles um Timing mit Beziehungen. Meine Familie wird keine Zeit mich daran erinnert, dass ich in meinen 30ern bin und nicht jünger. Wie ich es sogar schaffen, sich aus dem Bett in den Morgen ist ein Geheimnis, nicht wahr? Nun, ich hätte nie gedacht, ich wollte Kinder, bis es fast passiert, und dann wurde alles, was ich denken konnte. Ich schwöre, ich glaube, ich bin ein Schritt weg von laktierenden wenn ich jemand anderes Baby schreien hören. Es ist zum Kotzen. Aber Doc ist vier Jahre jünger als ich und nicht bereit, diese Schritte noch zu nehmen. Ich kann ihm keinen Vorwurf machen, wirklich. Als ich so alt war, wurde ich in Fort Lauderdale lebt, tanzt auf Bars und Einhaken mit dem Schlagzeuger in der Band. Wenn jemand versucht hatte, um mich mit ihnen zu leben und herausspringen Babys, würde ich WITSEC gearbeitet haben. Und so, ein anderes Bit der Staub.

In einer Zeit, als ich dachte, ich würde schon veröffentlicht haben, ein Buch, heiratete den Mann meiner Träume und bereiste die Welt, könnte mein Leben nicht weiter aus, dass - aber es könnte schlimmer sein. Ich gab tatsächlich in der Welt der Online-Dating. Schließlich könnte, wie viel schlimmer es zu bekommen? Während es noch früh, ich bin jetzt in einer Beziehung mit jemandem, der machte mich glücklicher, als ich, in einer sehr langen Zeit zu erinnern hat. Unabhängig davon, ob es so etwas wie Schicksal oder Seelenverwandte, ich bin nicht sicher, ob ich jemals wissen. Aber am Ende des Tages habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Vielleicht das macht mich furchtlos, vielleicht macht es mich zum Narren. Aber es ist was mich aus dem Bett jeden Morgen. Dass Zimt und Dolce Latte.

Durch Kaylee Scottaline