Montag, Juni 29

Paare Wetten 7/7/07 ist Glück für die ewige Liebe

Wird Glück Siebener zu fest Glückseligkeit für das Glück in der Liebe?

Wedding Planer sagen, 7. Juli - oder 7/7/07 - wie das Datum erscheint in gedruckter Form, hat sich zum beliebtesten Tag im Jahr zu heiraten.

Von gepriesenen Napa Valley Weingütern, um Aussicht auf Lake Tahoe, Kalifornien Paare gebucht haben Tausende von Kirchen-und Seiten hoffen, die fest auf der Glückseligkeit Glück Zeitpunkt.

"Es ist der beliebteste Tag - je", sagte Tonya Simmons, Hochzeit-Spezialist mit Boomtown Casino Hotel am Stadtrand von Reno, wo Futter bis Siebener öfter gewinnen bedeutet, ein Slot-Maschine-Jackpot.

Richard Markel, Chef der 800-Mitglied Vereinigung für Hochzeit Professionals International, sagte Gruppenmitglieder begann bemerken extra Interesse an der Neuheit Zeitpunkt im letzten Jahr.

Ein beliebtes Sacramento Hochzeit Lage, die Arden Hills Club Resort und Spa, hatte drei Öffnungen für Hochzeiten am Tag - alle wurden gebucht, so Sales Director Rick Francis.

"Ich denke, mehr Menschen werden immer in Numerologie," sagte Markel, und fügte hinzu, dass der 7. Juli, werden nicht Glück für Schnäppchenjäger. Die zunehmende Nachfrage treiben die Kosten für alles, was aus Caterer zu Floristen, sagte er.

Arlene Hixson und ihr Verlobter, Tony Goligowski, gebucht zu dem Zeitpunkt, zu Boomtown fast zwei Jahre im Voraus. Der erste Samstag im Juli, Hixson Zahlen, hat noch einen weiteren Nutzen für ihr Verlobter.

"Habe ich, dass die Art und Weise, kann er nicht vergessen", sagte sie.

© Copyright 2007 The Associated Press.

The Quest For Love