Donnerstag, September 27

Moderne Partnersuche, Decoded


Ich hasse es, kuscheln und ich habe eine neue Abneigung gegen Hallmark Feiertagen wie Valentinstag und Jubiläen. Mein neues gefunden Hass diesen Feiertagen kann nur durch die Pest wetteifern werden. Lasst uns einfach sagen, dass ich das nicht tun Engagement gerade jetzt. Die Einlieferung in meinem Leben ist mein Hund. Ich hatte eine harte genug Zeit Unterzeichnung eines Handy Vertrag letzten Monat.

Yeah, ich klinge wie der 2012 post-moderne Frau. Ich mache das nicht Anhang - nur eine beiläufige hook up mit stellaren "direkte" Kommunikation. Ich werde Ihnen genau sagen, was ich will und wie ich es will. Ich habe mein eigenes Ding gehen und das letzte, was ich will, ist die unsägliche "Beziehung" Wort zu kommen.

Aber ich spreche ein großes Spiel und ich weiß wirklich nicht, ob ich es kann wieder auf. Ich bin aus einem Sieben-Jahres-Beziehung frisch. Obwohl "Beziehung" wirklich nicht erfassen, was wir hatten. Ich würde sagen, Lebenspartner, aber das passt nicht ganz, entweder. Für alle Absichten und Zwecke, waren wir verheiratet. Hätten wir in einem anderen Staat niederzulassen, wären wir common-law vermählt haben. Keine Ringe, keine Vorschläge. Aber wir teilten uns ein gemeinsames Leben: ein Haus, ein Hund, ein Kraftfahrzeug. Und aus Eltern, die geschieden und wieder verheiratet zweimal, war dies eine große Sache für mich. Ich habe immer gesagt, dass ich entweder nie heiraten oder nie scheiden lassen. Bisher sieht es so aus Option ein ist meine Berufung.

Also, wie wollen Sie den Übergang in die Dating-Szene, nachdem er aus dem Markt so lange? Mit 29 ist dating viel anders als 21. Ohne den Komfort des College, wo Sie neue Leute kennen lernen täglich und Ihre Aktienoptionen am anderen Geschlecht ändern jedes Quartal, Sie haben tatsächlich zu wagen neue Wege für Junggesellen.

In einer Post-Online-Dating-Gesellschaft, wo Menschen auf Spiel oder E-Harmony verbrannt und sind Sie ständig mit Social-Networking überschwemmt, ich denke einzigen Leute haben die Kunst der Kommunikation in einem technisch weniger versierte Weg verloren. Sicherheitsüberprüfung eine interessierte Partei erfordert nur die mit einem Mausklick und Stalking Facebook Zeitlinien.

Texting bringt eine ganz andere Reihe von Unsicherheiten. Diese informelle Art der Kommunikation ermöglicht es uns, unpersönlich sein und versuchen zu verstehen, was die andere Partei zu denken oder zu sagen über eine SMS-Nachricht. Was Ich mag zu als Backdoor-Modus der Kommunikation verweisen hat mein Vertrauen mehrmals getestet, um den Punkt, dass eine Abstumpfung 90-minütige Hot Yoga-Klasse das einzige, was meine Gedanken zwanghaft Überprüfung mein Handy bekommen konnte war.

Es saugt wirklich für eine SMS von jemandem, den Sie nicht einmal sehen sollen wie warten. Und was tun Sie, wenn Sie nicht bekommen, eine Antwort in den Zeitrahmen Sie das Gefühl haben sollte? Sie nebenbei bringen es im Gespräch, "So, bemerkte ich, Sie nicht reagieren, den anderen Tag." Ja, richtig. Die Verzweiflung könnte genauso gut auf meiner Stirn geschrieben werden. Aber es ist so viel einfacher, Text als abholen Linie - so viel weniger persönlich und die Möglichkeit der Ablehnung scheint nicht ganz so schlimm, weil es einfach Zeichen auf einem großen Smartphone-Bildschirm.

Und wenn Sie tatsächlich auf einen Zeitpunkt, zu gehen, wie beurteilen Sie die soziale Signale, wenn Sie das Datum das Telefon wie ein Kind behandelt wird? Was bedeutet es, wenn er prüft diskret für E-Mails oder SMS-Nachrichten? Ist das Gespräch schlecht? Sind meine Brüste nicht groß genug? Gibt es Spinat in meiner Vorderzähne?

Während ich denke, dass zunächst angeschlossen ständig kann eine tolle Sache sein, gibt es einige gravierende Nachteile, wenn Sie werfen in der Mischung aus. Vielleicht ist es nur, dass ich wuchs in einer Zeit, als Handys hatten die Größe von einem großen Block von Käse und Pager waren cool. "Hey, ist, dass ein Pager auf der Hüfte, oder sind Sie einfach nur glücklich, mich zu sehen?" Und ich sage nicht, dass ich nicht zu umarmen Technologie - ich jetzt Sport ein iPhone, hat einen Blog und sogar, wie man weiß, hashtag auf Twitter. Es ist nur, dass ich, wenn wir, wie viel es unser Leben, vor allem die zwischenmenschlichen Beziehungen in der Dating-Bereich wirkt sich bewusst zu hinterfragen.

Um diese Welt der Verwechslung mit der Schnittstelle von Technologie zu vermeiden, Datierung und das Unbekannte, dachte ich, ich würde auf einen "sicheren" Kandidaten bleiben - eine spezifische Mann, ein Freund, der vor kurzem durch eine Trennung der eigenen gegangen . Der Mann, den ich wählte, war auch jemand, der nicht genau in mein "Typ" was auch immer das war, passte, ich verlor den letzten zehn Jahren. Lasst uns einfach sagen, dass seine außerschulischen Aktivitäten sind nicht Training für einen Halbmarathon, mehr wie Marathon "Half Baked" und "Dude, Where my Car ist." Während wir eine quasi-Engagement mit sexueller Treue haben, wissen wir nicht teilen andere Intimitäten . Wir haben also zwei wichtige Regeln zu Beginn dieser Affäre: Keine sleepovers und nicht knutschen. Die Absicht dieses Setup sollte mir helfen, ein mündiger Frau zu sein (natürlich habe ich beschlossen diesen Zweck auf meinem eigenen accord, aber er würde die glückliche Teilnehmer sein).

In dieser Situation konnte ich starten ein Stelldichein, und ich konnte ihn rauswerfen hinterher. Ich könnte auch ihn wieder herzustellen meine sexuelle Leistungsfähigkeit. Ich konnte zu erkunden Dinge, die ich immer gewagt, in meiner alten Beziehung zu tun, sondern tat es nicht. Und es war einfach lässig. Keine Beziehung. Kein Streit über den Hund auszuführen oder schmutziges Geschirr.

Die etablierten Regeln wir ein paar Monaten bei einer Tasse Kaffee in den späten Nachmittag auf einem ungewöhnlich warmen Winter Tag wurden nicht gebrochen. Aber ironischerweise, was ich dachte, ich wollte die meisten aus ihm heraus - die Sicherheit, mit einem Partner, dem ich vertraute, und mich wohl gefühlt, als ich in der Dating-Welt-bereinigt wieder verändert hat. Die Dinge, die ich dachte, ich würde am wenigsten vermissen (das Kuscheln, das Frühstück am nächsten Morgen oder die faule nap Sie schlüpfen in nach einem schönen Nachmittag Freude) sind genau die Dinge, die ich erkenne ich am meisten vermissen.