Samstag, März 7

Die Geschichte von Joe Francis Und Seine GGW Franchise

R. Joseph "Joe" Francis (geboren 1. April 1973) ist der Gründer von Mantra Films, Inc., die die Girls Gone Wild und Guys Gone Wild DVD-Reihe. Franziskus, der wuchs in Laguna Beach, Kalifornien, studierte an der University of Southern California im Jahr 1995 mit einem Abschluss in Business Administration. Außerdem schloss er die USC Entrepreneur Programm.

Nach Abschluss der USC, Francis arbeitete in verschiedenen Funktionen in der TV-Produktion, auch der Landung einen Job als Produktionsassistent für TV-Serien Real-TV, Aufnahmen ausgestrahlt, die von außergewöhnlichen Ereignissen, die nicht routinemäßig von Mainstream-Netzwerk an der Zeit. Während der Arbeit an Real-TV, Francis gelernt, eine Zusammenstellung von Video, das bei den Mitarbeitern der Produktion mit Material, das als zu extrem für Netzwerk-TV-Zuschauer, einschließlich der Real-TV. Francis geglaubt, dass es kommerzielle Möglichkeiten mit einem Video, dass die Art und bearbeitet das Video-Band und nannten sie verboten Fernsehen, die sehenswerte (unter anderem), ein kleines Mädchen und ihre Mutter werden von einem Zug beschleunigt. Er verwendet ein Unternehmen Direkt-Marketing-Plan erstellt er im College und verkauft einzelne Videokassetten des Titels.

Verboten, aus dem Fernsehen wurde als kommerzieller Erfolg und brachte es andere Folgen. Eines der Videos, die Francis hatte lizenziert, die Aufnahmen der weiblichen Studenten zu blinken ihre Brüste während Mardi Gras und Spring Break. In Anbetracht der Vermarktung Beschwerde, dass er den Titel Footage Girls Gone Wild (GGW). Er beendet schließlich die Lizenzierung der Materialien und begann sie sich.

Die Videos haben Themen wie Girls Gone Wild: Spring Break oder Ultimate Girls Gone Wild: Sexy Sorority Sweethearts und vermarktet werden, um junge erwachsene Männer. Sie sind vor allem über das Fernsehen verkauft Versandhandel und werden häufig beworben auf Late-Night-TV-Infomercials, mit einer kurzen "Warnung" Nachricht als Haftungsausschluss vor dem kommerziellen beginnt.

Im Jahr 1997, im Alter von 24 Jahren, gründete Francis Mantra Films, Inc. Aufbauend auf der Prämisse, dass er entdeckt könnte Film College-Alter Frauen "going wild," einschließlich der Baring ihre Brüste für die Kameras im Frühjahr den Pausen und andere locales, Mantra wurde ein Unternehmen mit mehr als 400 Mitarbeiter und hat einen Umsatz von über $ 100 Millionen pro Jahr. Mantra auch Spin-off der Guys Gone Wild DVD-Reihe.

In der Welt der Pop-Kultur, Francis' Girls Gone Wild ist regelmäßig auf die in der heutigen Gesellschaft und Popkultur Atmosphäre und wurde erst kürzlich als Beispiel für "Sexualisierung", Nummer 23 auf USA Today's Liste der "25 Trends Das änderte Amerika ".

Als öffentliche Figur, Francis hat seinen Anteil von Kontroversen, einschließlich Vorwürfe der Verschwörung zur Nutzung von Minderjährigen in sexuellen Vorstellungen und Behauptungen in der "Los Angeles Times" von Gewalt gegen Frauen. In einer gut-Fall publik, Francis entführt wurde von Bel Air seinem Hause von einem Angreifer, der auch versucht, Erpressung Francis. Der Täter erhielt eine 10-Jahres-Satz.

Franziskus wird häufig kritisiert, von den sozialen Kommentatoren und dritte Welle von Feministinnen fort, was einige als "die neue Doppel-Standard" entspricht, die der Objektivierung von Frauen mit der sexuellen Befreiung.

Mantra Filme unter juristischen Angriff auf eine Reihe von Anlässen. Wiederkehrenden Behauptungen sind, dass Frauen, die sexuelle Aktivität benutzt wurden, ohne die Zustimmung der Frauen, Mantra, dass Filme, die in der sexuellen Ausbeutung von Minderjährigen und dass unvollständige Datensätze wurden von den Teilnehmern GGW Videos. Heute ist die Videos, die verkaufen für nur $ 9.99 pro Stück, zu einem gesamten Umsatz von fast 100 Millionen Dollar pro Jahr für Mantra Films, Inc.