Montag, Januar 5

Online-Dating-Hacker wird nicht ins Gefängnis

Melville, NY - Mit dem viel versprechenden an das Militär, ein ehemaliger Polizist Long Island vermieden Gefängnis und Bewährung Montag für das Eindringen in seine Ex-Freundin in der Online-Dating-Konto und die Einrichtung von Daten für die sie mit Männern, die sie nicht kennen.

Michael Valentin, 29, wurde im April mit 197 zählt, wie Stalking, Computer-Manipulationen und Belästigung. Er sich schuldig im Juni zu zwei Vergehen in Höhe von unbefugte Benutzung eines Computers.

Staatsanwälte sagte Valentine gesucht Rache gegen eine ehemalige Freundin, indem sie sich in ihrer Match.com-Account verbunden, vorausgesetzt, ihre Identität und die Kontaktaufnahme mit 70 Männern. Einige der Männer zeigte sich an der Frau, das Haus für Daten arrangiert von Valentine.

Staatsanwälte vereinbart, die Transaktion, weil Valentin, sagte er, die an das Militär. Wenn er nicht gewinnen innerhalb von neun Monaten, wird er verurteilt werden auf drei Jahre Bewährung.

LATimes.Com

???????????????