Sonntag, Oktober 28

Brain Studies und "Der Mann Superior" für Dating und Beziehungen

In den letzten Posts Ich habe, wie Gehirn und Struktur in verschiedenen Männern und Frauen und wie diese Einflüsse Verhalten. Diese Post ist es, ich habe einige Erkenntnisse aus einem Buch, das ich gelesen habe. Die neue Stellen (demnächst) sind dem Titel ", Dating und Relationship Tipps Inspiriert von The Superior Man '

Ich schloss in der "Gehirn Unterschiede" Stellen, dass, obwohl Männer und Frauen haben natürliche Vorteile basiert auf der Festplatte Verdrahtung von ihr Gehirn jedoch beiderlei Geschlechts können ihre schwachen Fähigkeiten zu einem Punkt, wo sie tun können, besser als die anderen Geschlechts in ihrer vermeintlichen "natürlichen Fähigkeiten. "

Schließlich schloss ich mit der Bedeutung des Verständnisses und schätzen diese Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Dieser Beitrag befasst sich mit den Erkenntnissen von dem Buch "The Superior Man 'von David Deida. Dieses Buch beschreibt die Unterschiede zwischen den männlichen und den weiblichen männlich weiblich. David Deida besagt, dass diese Attribute gilt für die männliche und weibliche Energien, die es in jedem Einzelfall, ob sie männlich oder weiblich sind. Das Verständnis dieser grundlegenden Unterschied zwischen männlichen und weiblichen und wie man diese Differenz, für den Erfolg bei der Datierung und Beziehungen, steht im Mittelpunkt dieses Buches.

Ein paar Sätze über das Wesen von Männern und Frauen fiel mir schwer, "Die Priorität der weiblichen (Männer und Frauen) ist der Fluss der Liebe in Beziehung. Priorität der männlichen ist die Aufgabe führt in die Freiheit. Wahre Freiheit und wahre Liebe ist letztlich das gleiche. "

Im Hinblick auf Gehirn Studien 2 Fakten schien sich dieser Auffassung, die erste ist, dass weibliche Gehirne haben größere Kommunikation Zentren und sind stärker auf soziale Harmonie und Aufbau von Beziehungen oder in anderen Worten, die Frauen auf, "den Fluss der Liebe in Eine Beziehung. "

Die nächste Sache, die ich festgestellt, dass auch dann, wenn Mann und Frau tun, ähnliche Aufgaben, die sie nicht genau die gleiche Teile von ihr Gehirn in der gleichen Anteil wie jeder andere. Ie Männer und Frauen nutzen verschiedene Teile ihres Gehirn für die gleichen Aufgaben. Die allgemeine Unterschied besteht darin, dass ein Mann wird eine gezieltere Teil ihres Gehirns, aber zu einer größeren Tiefe, während die Frauen werden mehrere Teile ihrer Gehirne.

Zum Beispiel, wenn Sie eine mathematische Problem ein Mann wird die meisten seiner Denken in der linken Hemisphäre, während die der Frau wird eine größere Vielfalt von ihr Gehirn, die allgemeine den beiden Hemisphären. (Dies gilt auch dann, wenn beide Geschlechter um die gleiche Punktzahl zu testen, was sie tun).

Beachten Sie, wie die Kommunikation Zentren des Gehirns leicht beziehen sich auf Strom von Liebe in Beziehungen. Dann, wie die eines Mannes, der sich seiner Wirkung Gehirn könnte leicht beziehen sich auf David Deida Behauptung, dass ein Mann ist und die Aufgaben zu konzentrieren.
Viele Menschen halten David Deida zu "spirituellen". Vielleicht. Oder vielleicht hat er einfach genug Selbstbewusstsein, um seine Männlichkeit. Haben ihn nicht erfüllt, so kann ich nicht sagen.

Männer handeln oft wie kleine Jungen, die ihre Mutter (oder ihre Liebhaber zu berücksichtigen Mutter wie Attribute) Dieses Buch kann Ihnen helfen, Boden in Ihren grundlegenden Männlichkeit. Dating und Beziehungen kann nicht helfen, aber viel besser geworden. Besten alles, was Sie sich besser fühlen und mehr in Kontakt mit sich selbst und Ihre Frau.