Montag, Januar 11

Philadelphia ist die Heimat der am wenigsten attraktive Menschen in den Vereinigten Staaten.


PHILADELPHIA (Reuters) - Philadelphia ist die Heimat der am wenigsten attraktive Menschen in den Vereinigten Staaten, einen Überblick über die Besucher und Bewohner zeigten am Freitag.

Die Stadt von mehr als 1,5 Millionen Menschen wurde auch festgestellt, zu den am wenigsten elegante, am wenigsten aktiv ist, mindestens freundlich und mindestens weltlichen, werden nach der "America's Favorite Cities"-Umfrage von Travel & Leisure Magazine und CNN Headline News.

Über 60.000 Menschen reagierten auf die Online-Befragung - bei www.travelandleisure.com - die 25 Städte in Kategorien wie Shopping, Essen, Kultur Rang und Stadtbild, sagte Amy Farley, leitender Redakteur bei der Zeitschrift.

Für die geringe Attraktivität, Philadelphia ganz knapp vor Washington DC und Dallas / Fort Worth für den Boden vor Ort. Miami und San Diego sind die Heimat der schönsten Menschen, fand der Umfrage.

Aber Farley wies auf die Ergebnisse bedeuten nicht, Menschen in Philadelphia sind hässlich oder die Stadt ist ein schlechter Ort zu besuchen.

"Wir waren die Leute zu fragen auf die Attraktivität zu stimmen, nicht Jahrgängen. Reisen & Freizeit Redakteure glaube, es gibt eine Vielzahl von attraktiven Menschen in Philadelphia", sagte sie.

"Die relative Attraktivität der Bewohner ist nur einen winzigen Faktor bei der Bewertung einer Stadt zu verdienen."

Selbst Philadelphians "Selbstwertgefühl wurde von den nationalen Erhebungen zeigen, sie gehören zu den dicksten Menschen in den Vereinigten Staaten untergraben. The American Obesity Association Platz der Stadt in den Top 10 für übergewichtige Menschen jedes Jahr zwischen 2000 und 2005.

Und sportlichen Stolz in einer Stadt für den heftigen Loyalität seiner Fans genannt wurde, weil sie dadurch verletzt hatte ein nationaler Champion in jedem der vier wichtigsten Sportarten, da die 76ers gewann den Titel der National Basketball Association im Jahr 1983.