Dienstag, Oktober 9

Weirdest Online Dating Profile anzeigen Worst Of Web Romantik


Ein Witz Website hat einige seltsame Schnappschüsse von Möchtegern-Romantiker gesammelt, um die schlimmsten der Welt der Web-Dating zu bieten hat zu markieren.

Es ist schwer zu verstehen, wer sie hofften zu beeindrucken, mit Nachrichten, die wahrscheinlich Freiern Flucht in den Terror zu senden.

Man ist ein wenig zu up-front über seine persönlichen Gewohnheiten, zu bekennen: "Ich furzen viel."

Ein Mann mittleren Alters bizarr wählte stützte sich auf eine Mülltonne zu posieren, während das Tragen eines Müllsack.

Und wenn das nicht war eigenartig genug, sagt er der private Sache ist er zuzugeben bereit ist, dass er "gern zu trinken Gurke Saft."

Ein weiterer beängstigend aussehender Kerl, dessen Bild wurde von Website okcenemies.tumblr.com genommen, hat für einen Schnappschuss von sich selbst suchen übergewichtige am Strand entschieden.

Aber wenn das nicht genug war, er verfügt auch über seine "Schweißen und Schießen" Fähigkeiten.

Ein anderer Mann ist unwahrscheinlich, dass die richtige Dame zu treffen, zu bekennen, dass auf einem typischen Freitagabend, er sei "Rasieren seines öffentlichen hair" zu sein für das Wochenende bereit.

Ein tätowierter Kerl trägt Latzhose und Durchführung ein Bier und eine Waffe gibt einen Einblick in seine Kindheit und enthüllt: "Ich war in Schönheitswettbewerbe und gewann als Junge, zwang mich mein Vater hinein. Mein Vater raucht hella Unkraut, "die Sonne zitierte ihn.

Ein Mann zeigt seine Interesse an der Geschichte, mit goldenen ägyptischen Stil Kopfbedeckungen.

Doch die unbeschwerte Snap nicht mit seiner Botschaft passen, wo er sagt, er verbringt viel Zeit darüber nachzudenken, "das Böse, das Menschen tun".