Freitag, Juli 24

Too Sexy For My Bus

BERLIN (Reuters) - Ein deutscher Busfahrer bedroht zu werfen einen 20-jährigen Verkäufer aus seinem Bus in der südlichen Stadt Lindau, weil er sagte, sie sei zu sexy, eine Zeitung berichtet Montag.

"Plötzlich blieb er stehen den Bus", die Frau namens Debora C. sagte Bild-Zeitung. "Er öffnete die Tür und schrie mich an" Ihre Spaltung ist störend mich jedes Mal, wenn ich in mein Spiegelbild, und ich kann nicht auf den Verkehr. Wenn Sie sitzen nicht irgendwo anders, ich muss dich aus dem Bus. "

Die Frau, Bild in Bild trägt ihr eng anliegende Kleidung Sommer mit dem Eintauchen Halsausschnitt, sagte sie an einen anderen Sitz, sondern gedemütigt durch die Busfahrer.

Ein Sprecher der Busgesellschaft verteidigt den Fahrer.

"Der Busfahrer ist erlaubt zu tun, dass er das Richtige getan haben", sagte der Sprecher. "Ein Fahrer kann nicht abgelenkt werden, weil es eine Gefahr für die Sicherheit aller Passagiere."

Le pi� belle Girl