Eine neue Studie der Dating-Plattform Match.com festgestellt, dass selbst einzelne beschrieben durchgeführt, sind konservative Republikaner eher einen Orgasmus während des Geschlechtsverkehrs zu erreichen, als Parteigänger einer anderen politischen Überzeugung.
Die Liberaldemokraten waren diejenigen am wenigsten wahrscheinlich zu erleben Erfüllung sexueller Intimität, obwohl sie angeblich haben häufiger Sex als ihre konservativen Kollegen.
Die "Single in Amerika zu studieren" befragte 5.000 Personen und stellte fest, dass 53 Prozent der Single konservative Republikaner wahrscheinlich Orgasmus während des Geschlechtsverkehrs zu erreichen, verglichen mit 40 Prozent der liberalen Demokraten sind.
Allerdings hatten konservative Republikaner weniger Sex im Laufe der letzten 12 Monate als jede andere Gruppe in der Umfrage abgefragt. Sie waren auch am ehesten noch nie Sex haben.
Die Studie wurde von match.com in Verbindung mit Dr. Laura Berman und biologische Anthropologin Dr. Helen Fisher in Auftrag gegeben.
Einige andere interessante soziologische Erkenntnisse aus der Studie:
Die Liberaldemokraten sind wahrscheinlicher zu suchen einen Partner mit einem Sinn für Humor, ein Gefühl der Unabhängigkeit, jemanden, den sie betrachten ihre gleichberechtigte und jemand, der eine vergleichbare Lebensstil teilt.
Umgekehrt machen konservative Republikaner ähnlich vorbehalten Wahlen in ihren Kumpels, die sich für jemanden mit einem vergleichbaren Hintergrund und politischer Zugehörigkeit, die in der Ehe interessiert ist.
Einstellungen zur sexuellen Aktivität schien auch die großen politischen Stereotypen, die mit jeder Gruppe verbunden zu reflektieren. Zum Beispiel waren die Republikaner die am ehesten zu genießen Sex in einer Beziehung verheiratet (40 Prozent) zu berichten. Demokraten waren die am häufigsten Sex in einer festen Beziehung zu genießen, aber unverheiratet (48 Prozent) oder zusammen leben (36 Prozent). Und diese Freilauf Libertäre sind am ehesten ein "casual Hook-up" (46 Prozent) genießen.
Und während die Republikaner auf ihre Präferenz für einen politischen Kandidaten ändern Jede Woche erscheinen, ist es Demokraten (65 Prozent) und eingetragenen Libertären (66 Prozent), die bereit sind, einen One-Night-Stand haben sind, im Gegensatz zu 49 Prozent der Befragten, der Republikaner dagegen.