Montag, Juli 27

Frau Hugs 765 Menschen in einer Stunde

Provo, Utah - knienden für Kinder und sich zu umarmen größer Personen, ein College-Student ist der Ansicht, sie umarmte ihren Weg in die Rekordbücher.

Jordanien Pearce, 18, sagte, sie umarmte 765 Menschen in weniger als einer Stunde Samstag und Pläne, um die Ergebnisse zu Guinness World Records.

"Ich fühle mich wie ich bin auf Wolke neun", sagte Pearce nach der letzten Umarmung Samstag.

Die Umarmungen nahmen Monaten Planung. Pearce und ihre Familie musste für die Guinness-Buch der Rekorde mit detaillierten Pläne. Die Veranstaltung musste von zwei prominente Mitglieder der Gemeinschaft und durch die Medien.

District Judge Lynn Davis und staatliche Sen. Curt Bramble zählte die Umarmungen, die erforderlichen Arme und Hände verpackt um die Person.

"Ich war immer ziemlich glitzernden", sagte Pearce von HUGGING - und schwitzen - in der heißen Sonne.

Ein neuer Datensatz wird nicht genehmigt werden, bis Guinness bekommt Fotografien, Video-und schriftlichen Aussagen von Zeugen. Der Rekord liegt 612 Umarmungen in einer Stunde, die von Provo Daily Herald berichtet.

Ein Mann verschüttete einen Drink auf Pearce. Ein kleines Mädchen weigerte sich, lassen Sie ihre blauen Sucker, und ein kleiner Junge trat und schrie, die nicht wollen, Hug ein Fremder, der Zeitung sagte.