Sie haben von Cyberbullying und Vergewaltigung gehört, aber was zum Teufel ist die digitale Dating Missbrauch? Das ist, wenn ein Mitglied einer Teen Paar Druck beginnt oder Missachtung der anderen durch Mobiltelefone, Instant Messaging und soziale Netzwerke.
Der Werberat und Verizon haben sich zusammengeschlossen, auf dem "That's Not Cool"-Kampagne, um Jugendliche zu erkennen und zu stoppen digitalen Dating Missbrauch, eine ständige Kontrolle und Texte betrifft, drängen Sie Ihren Partner, Akt-Fotos zu schicken, und bricht in jemanden E-Mail-oder sozialen Networking-Seite.
"Ihr Handy, Instant Messaging und soziale Netze sind eine digitale Erweiterung, wer du bist", sagt der That's Not Cool Website. "Wenn jemand Sie mit Drücken Sie oder disrespects Sie in diesen Orten, das ist nicht cool."
Obwohl die Kampagne begann im Januar, Verizon hat gerade an der Kampagne im Dienst der Öffentlichkeit (PSA) an Jugendliche liefern durch ihre mobilen Web-Service, Verizon FiOS Internet, und Verizon FiOS TV-Dienste unterzeichnet.
"[Dies] wird dazu beitragen, das Bewusstsein mit Jugendlichen und geben ihnen die Werkzeuge zur digitalen Missbrauch zu vermeiden, dass sie auch sein mögen erleben durch mit unseren Botschaften in einen innovativen Weg in der digitalen Welt", sagt Peggy Conlon, President und CEO der Ad-Rat, ein Non-Profit-Organisation arbeitet, um die Lebensqualität für Kinder und Familien zu verbessern. "
"Das ist nicht cool", von der Ad-Rat entwickelt, in Zusammenarbeit mit dem Family Violence Prevention Fund, und das Amt über Gewalt gegen Frauen in der US Department of Justice, Print-, Fernseh-, Rundfunk, Online-und mobilen Elementen.
Es wurde entwickelt, um Jugendliche zu erkennen digitalen aus Missbrauch und sie zu befähigen, ein Gespräch darüber zu initiieren. Die PSA auch direkte Publikum die Website besuchen, wo Jugendliche Tools "beziehen ihre eigenen digitalen line" und "Talk it Out" Forum, um diese Form der Beziehung Missbrauch zu diskutieren und Hilfe zu suchen finden können.
"Je mehr Menschen wir mit praktischen, realistischen Nachrichten über das, was cool ist und was nicht cool, wenn es um Beziehungen kommt zu erreichen, desto mehr werden wir zu verhindern, den Kreislauf der Gewalt von wiederkehrenden kann", sagt Esta Soler, Präsident des Family Violence Prevention Fund .