Sonntag, Oktober 14

Nicht fragen Trick Fragen


Von Ilana Engel

Ich verstehe, dass die Menschen liegen. Es geschieht Millionen Mal, jeden Tag, von Millionen von Menschen. Lügen kann weh tun, aber sie schaden mehr oder weniger als die Wahrheit? Es gibt eine sehr klare Linie zwischen einem eine Lüge und Täuschung jemand, so frage ich mich, ob ich jemals wählen würde, eine Lüge über die Wahrheit.

Ich habe meinen Sohn angehoben, um nicht lügen, und mit der Ausnahme von einigen jüngsten Probleme mit immer Hausaufgaben gemacht, er lügt nicht. Er wird an einem gewissen Punkt nehme ich an, denn das ist der Lauf der Welt, aber ich hoffe, wenn sie mit sage die Wahrheit über die Lüge konfrontiert, wird er entscheiden, immer die Wahrheit sagen.

Es gibt verschiedene Regeln für verschiedene Themen natürlich, aber trotzdem sollte die Wahrheit nicht übertrumpfen eine Lüge? Gerade in einer Beziehung? Wenn Sie in einer Beziehung sind, ob ihr etwas am Anfang oder etwas langjährige, ist es nicht im besten Interesse der Fortbewegung, die Wahrheit zu sagen?

Ashley Madison hat sich zu einem Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen durch die Förderung der Menschen zu liegen. Sie glauben, dass Lügen in einer Beziehung ist nicht nur gut, sondern kann tatsächlich machen Ihre Beziehung besser. Sie predigen, dass, wenn Sie sexuelle Beziehungen außerhalb Ihrer Beziehung haben, es macht es stärker.

Wenn eine Frau fragt einen Mann, wenn sie Fett in einem bestimmten Kleid aussieht, ist die Antwort immer Sie schön aussehen. Wenn sie aus in dem Kleid fett macht, ist es eine Lüge, um ihr zu sagen, sie sieht schön aus, oder ist es nur gab ihr die Antwort, dass sie fischen war? Wenn Sie mit der rechten Antwort zu beantworten, ist es eine Lüge?

Können Sie mit zwei Personen schlafen auf einmal und liebe nur ein? Ist es möglich, in einem engagierten und liebevollen Beziehung mit einer Person zu sein, und haben bedeutungslose, aber befriedigender Sex mit jemand anderem? Können große Sex wirklich ohne emotionalen oder intellektuellen Verbindung von einer von euch zu haben?

Führen Sie die Regeln ändern, wenn Sie nicht sprechen über Sex? Mein Sohn gelogen seine Hausaufgaben und meine Gefühle verletzt, sondern es geht um unsere Beziehung zu schädigen? Wenn ein Mann listet seine Höhe auf JDate als 5'11 "aber er ist 5'5", es ist eine Lüge, sondern es ist auch ein Deal Breaker? Wann eine Lüge geworden unverzeihlich?

Ich weiß nicht so leicht verzeihen. Durch einfaches meine ich natürlich nur selten. Ich weiß einfach nicht verzeihen. Ich bin ein anständiger Mensch und so erwarte ich das gleiche von den Menschen bin ich anständig. Es macht mich sehr schön, aber auch dumm, weil es setzt mich für Enttäuschung, weil es die Erwartungen sind.

Ich bin mit jemanden neu und wir tun den Tanz, dass die Leute, wenn sie einander kennen zu lernen und zu entwickeln Gefühle. Er ist ein wunderbarer Mensch. Ich wirklich verehre ihn und darüber hinaus, ich liebe seine Kinder und flattern, wie er mit meinem Sohn. Es ist alles sehr Besonderes und Spannendes.

Ich fragte meine neue Herr Freund eine Frage am vergangenen Wochenende, dass ich kein Geschäft zu fragen. Ich war neugierig auf seine vergangenen Beziehungen und so fragte ich. Es war eine dumme Frage, in der gleichen Kategorie wie ich in diesem Kleid sehen nicht dick? Eine lächerliche Frage, dass ich die Antwort auf der Zeit voraus entschieden.

Ich dachte, es gäbe nur einen Weg, um zu antworten, aber er gab mir etwas anderes. Es war nicht falsch, einfach die Wahrheit. Ich fragte eine Fangfrage und er gab mir die Wahrheit. Ich war für eine Minute betäubt, weil es nicht die Antwort, die ich erwartet hatte, aber es war schockierend, dass er tatsächlich antwortete wahrheitsgemäß.

Dieser Mann war mehr mit der Wahrheit als Lügen, um mir die Antwort, die ich wollte. Hat dieser ihn Mittelwert und verletzend? Wenn er wüsste, die Wahrheit würde mir weh tun, und bestimmt in einem Bruchteil einer Sekunde, dass eine Lüge würde mir mehr weh, macht das ihm ein anständiger Mensch?

Ich will nicht, um die Frage in einen großen Deal zu machen, weil es nicht. Ich fragte eine lahme Frage und antwortete er. Es geht nicht um die Frage, wie viel, wie es über die Antwort war. Ich war von der Wahrheit verletzt, weil ich wurde ein Mädchen. Wenn er gelogen hätte, hätte ich wahrscheinlich nicht ihn glaubten sowieso.

Ich hob meine Sohn ein anständiger Mensch und ein guter Mensch zu sein. Es ist eine schwierige Herausforderung, nicht meine Frau Probleme auf ihn. Ich würde niemals raten ihm, eine Frau sieht sie in einem Kleid Fett erzählen, aber was ist mit den Hunderten von anderen Fangfragen Frauen fragen bei der Fischerei auf Antworten?

Ich habe viel gelernt über mich an diesem Wochenende, und noch mehr über den Mann bin ich aus. Ich entdeckte ich lieber von der Wahrheit als eine Lüge verletzt werden. Ich respektiere die Wahrheit und so das ist, was ich will. Ich erfuhr, dass dieser Mann, ich tue das Verhältnis Tanz bin anständig und Art ist.

Wenn die Möglichkeit gegeben, zu lügen, entschied er sich für die Wahrheit und nicht in mein manipulative Fragen zu kaufen. Er war ein mensch. Er antwortete mit unserer Zukunft als ein Faktor, und das war mutig. Eine Lüge kann wieder kommen, um dich heimzusuchen, und er wollte sicherstellen, dass nicht geschehen.

Ich sammele ein Junge, ein Mann zu sein, und mit einem Mann, der wie ein Junge zu handeln will. Beziehungen sind hart, aber ich bin der Mann, den ich erhöhen hilft mir umarmen den Mann bin ich aus bin gesegnet. Ich bin auf dem Weg zu lieben. Das ist die Wahrheit, und die Wahrheit ankommt, damit ich halten den Glauben bin.