Dienstag, Januar 19

Condom Size does matter


SEOGWIPO, Südkorea - Wie der weltweit führenden Experten einzuberufen Kondom in dieser Woche nach internationalen Standards, ein US-amerikanischer Unternehmer hat eine einfache Botschaft: Auf die Größe kommt zu aktualisieren.

Es ist Schütteln einer Branche, die im Allgemeinen getroffen hat, ein One-size-fits-all Ansatz.

Frank Sadlo, der Gründer von TheyFit, die macht, was er behauptet, sind die weltweit ersten passgenauen Kondome, drängt nach aktualisierten Standards größeren Schwankungen in der Größe von Kondomen erlauben.

Es geht nicht nur um gut ausgestatteten Männer in engen prophylaktischen Viertel, Sadlo sagte Donnerstag ein Treffen von Delegierten aus 21 Ländern im Rahmen der in Genf ansässigen International Organization for Standardization.

Wenn sie die Wahl, sagte er viele Männer lieber Kondome kleiner als der Standard mindestens 6,3 cm lang, mehr als die Hälfte der Bestellung die weniger als 5,12 cm.

Aufgeheizte Auf der Tagung in Seogwipo auf Jeju Island in Südkorea mehr als 100 Vertreter - darunter führende Hersteller, der Regierung Normungsgremien und Hilfsorganisationen - über 42 Seiten von Spezifikationen und Prüfvorschriften für Kondome.

Normen sind besonders wichtig - Versagen könnte bedeuten, die Ausbreitung von potenziell tödlichen Krankheiten oder einer ungewollten Schwangerschaft.

"Unsere Aufgabe ist es, sich mit minderwertigen Kondome", sagte Eng Long Ong, Versammlungsleiter und stellvertretender Leiter der Malaysian Rubber Export Promotion Council, die Schätzungen 13-14 billion Kondome pro Jahr hergestellt.

Erste Qualität Kondomen kann schwierig sein, vor allem in Ländern wie Afrika, wo sie einen großen Teil der Aids-Kampagnen.

Ian Matondo, ein Berater des Malawi Gesundheitsministerium, sagte, diese Frage von Kondomen in Afrika zu brechen, hatte nichts mit der Größe des Penis Männern zu tun, wurde aber aufgrund der schlechten Produktion.

Der Standard für die Prüfung von Kondomen Stärke ist es, ihn mit Luft zu füllen, einer Methode, durch die Schweden in den 1950er Jahren. Kondome der Standard-Länge und Breite muss mindestens 4,76 Liter Luft - weit mehr halten, als sie es jemals erwartet, dass sie bei normaler Anwendung enthalten werden.

Unterschiedliche Kondom Größe wäre Normen und Prüfeinrichtungen erforderlich zu ändern und wird voraussichtlich zu verlangen, ein anderes ein Jahr für die Zulassung, sagte Sadlo.

Die Länge Frage ist nur einer von vielen wird auf die Fünf-Tage-Sitzung erörterte, wie die 24. Sitzung seit 1975, wo Delegierte wurden neue Standards für synthetische und Kondomen.

Synthetische Polyurethan-Kondome sind eine Alternative für Menschen allergisch auf Latex und kann dünner sein, ohne Stärke zu verlieren. Darüber hinaus können Wärme besser leiten für "viel Sensibilität, mit Sex", sagte Grant Burt, Direktor für internationale Sagami Japan's Rubber Industries Co.

Kondome für Frauen sind zu sehen zunehmende Einsatz in Afrika, wo sie sind oft kostenlos verteilt, so können Frauen Kontrolle der Prävention von Krankheiten zu nehmen, sagte Matondo.

Innovation für Kondome für Männer hat zum Hinzufügen von Texturen, um sexuelle Lust, oder das Angebot von verschiedenen Farben oder Schmiermittel zu konzentrieren. Bei dem Treffen angezeigten südkoreanischen Hersteller Unidus ihre "Long-Love" Kondom - Desensibilisierung mit Sahne hinein, um vorzeitige Ejakulation zu verhindern, damit die Männer "einen bleibenden Eindruck."

Breiten variieren, aber die Länge von Kondomen ist in der Regel Standard, da sie vermutete, Latex kann sich dehnen, um alle Menschen zu passen. Der durchschnittliche Erwachsene Penis ist 5-6 cm lang, sagen Experten.

Sadlo sagte seine Inspiration für eigene Kondome entstand aus seiner Zeit beim Baseball an der University of Louisville in Kentucky, wo Umkleideraum Geschichten von Exploits mit dem anderen Geschlecht häufig nicht den Gebrauch von Kondomen durch die Beschwerden, die sie nicht fit sind.

Eine komfortablere Kondom trägt dazu bei Männern tatsächlich mit ihnen, sagte Michael Reece, Direktor des Center for Sexual Health Promotion an der Indiana University.

"Normalerweise, wenn ein Mensch über Kondom passt klagt, sind wir davon ausgegangen, dass er meint, dass Kondome zu klein sind, und wir haben oft einfach ignoriert dieser Beschwerde, weil wir denken, dass Männer prahlen mit der Größe ihres Penis sind", sagte Reece per E - Mail.

Er sagte, auch Männer haben Probleme mit Kondome zu groß.

"Es ist Zeit für diejenigen, die Kondom-Herstellung von Standards zu prüfen, ob ein erweitertes Angebot der Größe von Kondomen erforderlich ist, festgelegt werden," sagte Reece.

Sadlo bietet eine "Fit Kit", ein Blatt Papier von einem Computer zum Schlichten gedruckt - und an den Anwender, achten Sie auf Papier schneidet. Die Grafik läuft nur von Long auf mehr.

Das Produkt wurde von 2003-2006 in den Vereinigten Staaten angeboten, bevor er zog sie zwischen 55 und 95 Größen zu aktualisieren. Ändern internationale Norm würde es leichter zu weit das Produkt anzubieten, anstatt zu versuchen Genehmigung in jedem Land.

Sadlo sagte, es war schwierig, das Kondom-Industrie zu verwandeln.

"Um revolutionäre Veränderung zu bringen, musst du den Geist haben, der ein Vorreiter setzen, müssen Sie auf Ihrer Vision konzentriert zu halten", sagte er.