Sonntag, August 16

Frau DNA-Tests Mannes Jocks

Eine forensische Wissenschaftler wurde befeuert von ihrem Arbeitsplatz Polizei nach DNA-Tests ihr Mann die Unterhose, wenn sie verdächtigt wurde er Betrug.

Michigan Frau Ann Chamberlain bezeugte 7. März in einer mündlichen Verhandlung, dass sie die Scheidung lief der Test im September vergangenen Jahres über die Unterwäsche ihres Mannes Charles Gordon, die Associated Press berichtet.

Frage gestellt von seinem Anwalt, was sie gefunden, berichtet sie antwortete: "Eine andere Frau. Es war nicht ich.''

Michigan State Police, die über den Forensik-Labor, wo Frau Chamberlain arbeitete, sagte er heute entlassen ihre Abteilung für die Verwendung von Waren, Materialien und Geräte für die nicht-Abteilungen werden.

Frau Chamberlain, 33, ging heute zu kommentieren.

Michael Maddaloni, einen Anwalt für Herrn Gordon, sagte, er bestritten, seine Frau Zeugnis, dass er zugelassen, die Sex mit einer anderen Frau, nachdem sie festgestellt, die weibliche DNA auf seiner Unterwäsche.