Gold Coast, Australien (PRWEB) 13. September 2006 - Nach Elena-Modelle, eine Dating-Agentur für westliche Männer, die russischen und osteuropäischen Frauen für die Ehe, gibt es bemerkenswerte Unterschiede zwischen Männern, die sich russischen Bräute Webseiten, aber nie bezahlen und Männer, die für ihre Dienste. Männer aller Altersgruppen und Schichten der Bevölkerung sich russische Ehe-Agenturen, aber es ist mehr Ältere Männer, die tatsächlich für die Dienstleistungen, jüngere Männer zu sein scheinen in einem "Fenster-Shopping"-Modus.
Land-weise, die zahlende Mitglieder sind aus den Vereinigten Staaten, der Vereinten Königreich mit großen zweite, die es nicht verwunderlich, als diese Länder sind auch die Führer von der Zahl der registrierten Nutzer. Andere Länder in der Top 10 sind: Australien, Kanada, Norwegen, Österreich, Deutschland, Niederlande, Frankreich, Neuseeland und Südafrika. Die Türkei, die die Nummer 3 für die Anzahl der registrierten Benutzer auf ElenasModels.com Website nicht, daß es sich in die Top 10 an der Zahl der zahlenden Nutzer, sowie Italien und Spanien (Nummer 6 und 10 jeweils durch die Anzahl der registrierte Benutzer), Norwegen, Neuseeland und Südafrika ersetzt sie in den Top 10. Offenbar, heißblütigen Europäischen Süden lieber suchen, während Männer aus fernen Ländern und Kühler springen in die Tat umzusetzen.
Das durchschnittliche Alter der zahlenden Mitglieder, die russischen "Versandhandel Bräute" ist 42,9 Jahre gegenüber 37,8 Jahre für nicht zahlende Mitglieder, mit nur 5,1% der zahlenden Mitglieder ist unter 30 Jahre alt im Vergleich zu 21,1% für nicht-zahlende Mitglieder. Unter-30 Männern nicht besonders ernst zu heiraten jemand um die halbe Welt.
Zahlende Mitglieder der internationalen Dating Services sind eher zu scheiden: 47,8% der zahlenden Mitglieder von Elena-Modelle sind geschieden vs 33,2% für nicht-zahlende Mitglieder. Zahlende Mitglieder sind auch häufiger bereits Kinder haben: 39,3% der zahlenden Mitglieder haben Kinder im Vergleich zu 28,8% für nicht-zahlende Mitglieder.
Nicht-zahlende Mitglieder der russischen Dating-Sites zu sein scheint mehr als unseriös zahlende Mitglieder: die nicht-zahlende Mitglieder sind doppelt so häufig auf der Suche nach einem russischen Braut immer noch rechtmäßig verheiratet, 7% der nicht-zahlende Mitglieder sind verheiratet oder getrennt gegenüber nur 3,9% für zahlende Mitglieder.
Nicht-Zahlung von Männern, die russischen Bräute sind fast doppelt so häufig zu rauchen im Vergleich zu zahlende Mitglieder: 37,1% der Nicht-Mitglieder zahlen Sie zündet sich eine Zigarette an, während nur 21,9% der zahlenden Mitglieder rauchen.
Es gibt etwas mehr Witwer unter zahlende Mitglieder: 2,1% der Witwer unter zahlende Mitglieder im Vergleich zu 1,8% bei den nicht-zahlende Mitglieder. Das Bildungsniveau der zahlenden Mitglieder ist auch etwas höher: 86,1% der zahlenden Mitglieder haben Hochschulausbildung oder höher im Vergleich zu 82,7% für nicht-zahlende Mitglieder.
Ethnisch, 90,7% der zahlenden Mitglieder, die russischen Bräute sind weiß, während unter den Nicht-Mitglieder zahlen nur 81,7% sind weiß.
Die neue Forschung bestätigt, dass die Mehrheit der schweren russischen Braut Suchende sind College ausgebildeten weißen Männer 30-50 Jahre alt mit früheren Ehe-Erfahrung. Nach Elena Petrova, die Eigentümer von Elena-Modelle, die meisten ihrer männlichen Kunden suchen jüngere Frauen im gebärfähigen Alter, eine Familie zu gründen mit. Produktion von Nachkommen ist die wichtigste treibende Kraft für die meisten Menschen bei russischen Dating-Sites, obwohl die Frage, Männer würden in der Regel um das Thema "traditionellen Werte der Familie" und nicht der Wunsch um jemanden zu finden, jünger und schöner. Männer haben Angst, zu erscheinen flachen Wunsch eine jüngere Partner, und dies ist der Grund, warum das Thema der Werte ist oft gebracht. Allerdings, Männer selten Kontakt Frauen gleichen Alters, egal, wie viel die Frauen über ihre Hingabe an die Familie, und lieber Kontakt mit jüngeren Frauen die ihre Fotos in voller Länge. Das Land des Wohnsitzes des zukünftigen Braut, ist für einen Mann, und bestätigt damit einmal mehr, dass es nicht den kulturellen Hintergrund sie nach.
Confessions of a Mail Order Bride: American Life Durch Thai Eyes