Mittwoch, Juni 10

Was Männer wirklich denken über ihre Hochzeit

Männer eher als Frauen zu bevorzugen, die Ehe über lebenslanges singlehood und in vielerlei Hinsicht sind die in schweren familiären Beziehungen als Frauen, nach einer Studie, die die Bundesregierung in ihrer ersten umfassenden Einblick in die männliche Psyche.

Die Umfrage des Bundes-Centers for Disease Control and Prevention in Atlanta, die mehr als 12.000 Männer und Frauen, Alter zwischen 15 und 44. Er forderte eine Vielzahl von Fragen rund um Sex, Zusammenleben, Ehe, Scheidung und Elternschaft.

Dies ist das erste Mal, Männer wurden in der Agentur die Studie, die bereits seit 1973 regelmäßig durchgeführt. Die Analyse, erschienen Mittwoch, konzentriert sich auf ihre Antworten und bietet einige Vergleiche mit Frauen Einstellungen.

Zum Beispiel, um die Aussage "Es ist besser zu heiraten als einzige durch das Leben gehen", 66% der Männer vereinbart ist, verglichen mit 51% der Frauen.

Um die Aussage "Es ist wichtig, einen Mann zu viel Zeit mit seiner Familie als erfolgreich an seiner Karriere," 76% der Männer und 72% der Frauen vereinbart.

"Auf die Frage nach ihrer Einstellung zu Ehe und Familie und Scheidung, mehr Männer über die Beziehung der Ehe", sagt Gladys Martinez, der Autor der Studie führen. "Die Mehrheit zustimmen, ist es besser zu heiraten, und nur wenige Menschen stimmen darin überein, dass die Scheidung am besten ist."

Fügt Michael Kimmel, Soziologe an der State University in New York Stony Brook: "Es ist immer ein Bild der amerikanischen sanguine Männlichkeit." Weitere Umfrageergebnisse:

55% der Männer und 46% der Frauen wollen ein Kind haben.

Unter den Vätern in ihrer ersten Ehe, 90% leben mit ihren Kindern, und sagen, sie sind mit ihnen, von der Fütterung zu Baden bei den Hausaufgaben zu helfen und sie zu Aktivitäten.

Neil Chethik, Autor des Buches "VoiceMale: Was Männer wirklich denken über ihre Ehen, ihre Frauen, Sex, Hausarbeit und Engagement", sagt die neuen Daten scheinen auf Spiegel der Forschung, die er im Jahr 2003 in Verbindung mit der Universität von Kentucky. Von 360 Männern untersucht, mehr als 90% der verheirateten Männer gaben an, sie würden die gleiche Frau heiraten, wenn ihnen eine Chance zu tun, es immer wieder.

"Alles, was ich gesehen habe, dass hat sich die Männer mehr sorgfältig zeigt, dass Männer sind oder gewidmet", sagte er.

USAToday.Com

Sex Toy Triggers Bomb Scare na Su�cia