Freitag, Mai 1

MD machen Herzen flattern in der Dating-Spiel

VANCOUVER - Die Ärzte sind die am häufigsten zu bekommen höher schlagen, wenn es darum geht, aus Potential, während die Politiker gehören zu den letzten Entscheidungen der romantisch geneigt.

Während die Nachrichten über Politiker kann nicht überraschen, Umfrageergebnisse veröffentlicht in dieser Woche von der Speed-Dating-Service FastLife und das Online-Dating-Riese Lavalife, sind auch die Förderung für Architekten, die Rate bis es hinter Ärzten als in den Beruf des Wahl für die Frauen die Wahl Termine.

Während Frauen und Männer haben Ärzte Spitzen-Rating für "dateability" unter den 400 befragten Kunden von FastLife Männer bewegt mehr schnell auf andere Vermögenswerte, die Modelle als zweite Wahl für einen Tag.

Rechtsanwälte, oft finden sich auf der Unterseite des Heap, wenn es darum geht, Menschen die Gefühle, erzielte im dritten Frauen wünschenswert, während die Männer sich zu "Air Hostess" als dritten Rang Berufsklassifikation sie sich in ein Datum.

In der Tat, Luft Hostessen wurden als doppelt so datierbar als weibliche Piloten.

"Ich würde sagen, mit dem, was Männer sexy finden, die Berufe, die Stereotypen der Regel nach wie vor", sagt Liv Judd, FastLife Events Manager. "Und für Frauen, Ärzte und Rechtsanwälte zu sein scheinen immer noch sehr beliebt, wenn es darum geht, aus.

"Ich war überrascht, dass sowohl Frauen als auch Männer finden, die meisten Ärzte datierbar ich angeblich jeder möchte sich nach."

Frauen-Auswahl im Dating Partner lehnte gegenüber der Geldbeutel, Männer schien bereit, sich an den Taschen.

Frauen Rang Vermietungsservices und Feuerwehr, wie der vierte und der fünfte in der Liste der ersten fünf Jahre Perspektiven. Für Männer, wenn sie nicht Datum, zu dem ein Arzt, ein Modell oder Stewardess, ihre nächste Wahl ist ein Tänzer, ein Musiker und das fünfte.

Und was ist die reizvollste Linie der Arbeit für einen Mann zu sein? In der Online-Befragung von 18.852 Singles veröffentlicht in Verbindung mit FastLife die Ergebnisse, Lavalife gefunden Athleten sind die erste Wahl für die Frauen bei der Entscheidung für ein Datum.

Zweiter auf der Liste sexy Berufe sind die Kalender pinups Feuerwehr.

Drittens sind die Ärzte, was darauf hindeutet, dass Sie müssen nicht in einem Beruf als sexy zu einem gefragten Termin.

Für Frauen, Arbeit, Männer der Ansicht, Modelle, Tänzer und erneut die "Air Hostess", wie mit der sexy Arbeitsplätze.

Single Politiker brauchen sie keine Angst haben, sich Zeit für Dating. Die meisten Menschen würden es vorziehen, um Zeit mit mit einem Klempner, ein Buchhalter, Musiker oder einfach nur über alle anderen, bevor sie mit Schritt würde ein Politiker vielleicht erklären, warum Kanada bekanntesten politischen Paar, Belinda Stronach und Peter MacKay, hatte zu jedem Zeitpunkt andere.

Die Politiker waren knapp über Sozialarbeiter und Krankenpfleger hinter dateability in der Rangliste unter den Frauen, mit 31 Prozent der Frauen sagen, sie würden Datum, zu dem ein Politiker, während nur 14 Prozent finden sie sexy.

Männer waren noch scharf von Politikern, mit nur 20 Prozent der Männer sagen, sie würden Datum, zu dem ein Politiker.

Vancouver Sonntag

Der richtige Partner

Welche Berufe Frauen glauben, dass sie datierbar:

Arzt 92%

Architekt 89%

Anwalt 89%

Property Agent 89%

Fire Fighter 86%

Accountant 78%

Pilot 78%

Lehrer 78%

Sportler 72%

Builder 72%

Musiker 72%

Krankenschwester 69%

Social Worker 61%

Dancer 58%

Model 58%

Klempner 58%

Künstler 56%

Sales Assistant 50%

Bartender 47%

Air Host 42%

Politiker 31%

Welche Berufe Männer glauben, dass sie datierbar:

Arzt 92%

Model 92%

Air Host 88%

Dancer 88%

Musiker 88%

Krankenschwester 88%

Vermietungsservices 87%

Sales Assistant 84%

Lehrer 84%

Künstler 80%

Bartender 80%

Sportler 76%

Anwalt 72%

Architekt 68%

Accountant 60%

Social Worker 60%

Pilot 44%

Klempner 44%

Fire Fighter 28%

Politiker 20%

Builder 16%

Quelle: FastLife und Lavalife

Vancouver Sonntag

???????????