Sonntag, März 1

Wissenschaftler entdecken, warum Küssen bedeutet mehr für Frauen

Wenn ein Bild wert ist als 1000 Worte, so kann ein Kuss - oder zumindest zu einer Frau sowieso, sagen die Forscher.

A New York State University Team fragte mehr als 1000 Studenten, finden Frauen einen großen Schwerpunkt auf Küssen.

Sie verwenden Küssen als Möglichkeit, den Empfänger als potenziellen Partner, und später, um Intimität und, um den Status einer Beziehung.

Aber Männer, die weniger Wert auf sie, ihn für die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, des Geschlechts, Evolutionary Psychology berichtet.

Die Fragebögen ergab Männer weniger diskriminierend, wenn es darum ging zu entscheiden, wer zu küssen oder sich auf die Sex mit.

Sie waren bereit, mit jemandem Sex haben, ohne küssen, um mit jemandem Sex haben, sind sie nicht attraktiv und kommen überein, die Sex mit jemand sie als eine schlechte kisser.

Aber Küssen wichtiger war als Bonding-Mechanismus für Frauen.

In langfristigen Beziehungen nicht nur Frauen bewerten küssen als wichtiger als die der Männer, aber sie darauf hin, dass Küssen ist wichtig in einer Beziehung.

Inzwischen, Männer, die weniger Wert auf Küssen wie die Beziehung fort.

Es war auch ein Unterschied in der Art von Küsse der beiden Geschlechter bevorzugt, mit den Männern gefallen nass, Zunge küsst.

Lead-Forscher Dr. Gordon Gallup sagte kissing hatte im Laufe der Zeit zu einem wesentlichen Teil der Courtship Prozess.

Aber er fügte hinzu: "Während sich beide Geschlechter an der adaptiven Vorteile Küssen haben wir festgestellt, Geschlecht Unterschiede bei der Prüfung der Ausübung der kurz-versus langfristige Strategien Paarung."

Dr. Glenn Wilson, einem Experten in den Beziehungen im Londoner Institut für Psychiatrie, sagte: "Küssen ist die von allen benutzt werden, da eine Bindung und Test-Mechanismen.

"Aber es ist eine Tatsache, die Frauen diskriminierende mehr als Männer. Der Mensch kann nur gehen und die Verbreitung ihrer Samen, aber Frauen müssen mehr Verantwortung, weil die Folgen und so sind sie wahrscheinlich zu testen wollen mehr."

Sam Kinison on Jesus and Marriage