Donnerstag, Juli 23

Couplesurfing

Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander in einem New Yorker Café, trinken Bier, Austausch von Lebensmitteln, und nicht sagen, ein Wort. Statt Chat, sie tippen auf einem Laptop über die Melodien gespielt durch eine gemeinsame iPod.

"Da wir wissen, dass die Kommunikation über die Eingabe war weit mehr Komfort ... Wir haben ... unser Tag, ohne zu sprechen. Wir gehandelt Kopfhörer hin und her und dann bestellt und Bier und Wein und Essen ... Die Kellnerin dachten, wir seien verrückt", schrieb Sängerin Amanda Palmer auf http://www.dresdendolls.com/diary.

Da das Internet entwickelt sich - mit ihren Web-Kameras, iPods, Instant Messaging-, Breitband-, Wi-Fi und Weblogs - sein Image als Zerstörer-Beziehung verändert sich.

Nun wird ein geselliger Gewohnheit zeichnet sich unter den Netorati: Paar-Surfen.

Geprägt von Blogger auf eine Spalte auf der Online-Version von "Wired" (http://www.wired.com/news/columns/0 ,71074-0. Html), Paar-Surfen beschreibt "netaholics" oder "infomaniacs" surfen, die neben einander - gemeinsam tun, was man früher zu sehen, wie eine einsame Tätigkeit.

Er kann die Cyber-Liebe mehr spielerische und informativer als die Caches von Dampf-E-Mails nach links in den späten 1990er Jahren.

"Es ist schwer zu kommunizieren, Dinge wie Bilder, Töne und URLs durch Sprache", schreibt Stanley Lieber (Ich bin nicht wirklich Stanley Lieber ..., und ich bin nicht wirklich von New York City) auf dem Blog.

Gestartet von Nick Currie alias iMomus, auf http://imomus.livejournal.com/199557.html, das Blog hat mehr als 200 Beiträge, in dem eine Vielzahl von Möglichkeiten Paare nutzen das Netz.

Paar-Surfen kann scheinbar so profane wie erzählen einander, um den Papierkorb, wie intimen Austausch als ein Buch von einem lodernden Kaminfeuer, oder als auffälliges als Maskenball.

"Unsere neue Beziehung war oft der Gegenstand meiner LJ (Blog)-Einträge, und ich würde sagen, die Dinge oft dort, ich würde nicht sagen, ihn zu seinem Gesicht", schreibt Kathryn. Ein weiteres Paar - verheiratet seit 12 Jahren - sagen, dass sie für eine Weile, die durch Weblogs, ohne jemals über ihre Gefühle von Angesicht zu Angesicht.

"AUSSCHREIBUNG ELECTROVERTS"

Das Netz ist ein Segen für Menschen, die sich verbal schüchtern und stellt eine gute Möglichkeit zur Beilegung von Streitigkeiten über Tatsachen, sagen einige Fans. Einige Paare spielen Online-Spiele zusammen, und Computing zu sein scheint eine Zone, in der Männer können Manly.

"Für meinen Geburtstag, er aktualisiert meine RAM und ich dachte, es war unglaublich romantisch", schreibt Jess.

Aber in der gleichen Weise wie realen Interessen divergieren, Paare, die sich nicht teilen, was ein Blogger namens "gemeinsamen geekdom" finden Surfen Uneinigkeit.

Eine Mutter aus Schweden fordert Frühstück Tabellen werden neu gestaltet, um Computer, "so wie sie ist eine Art traurig für einen Sohn nicht zu sehen, seinen eigenen Vater auf dem Tisch zu ignorieren ihn und alle anderen, während er liest die News ..."

Und auch zwischen geeks - oder "Angebot electroverts", wie Blogger Tim H tituliert werden - Fragen der Privatsphäre und der Geheimhaltung zu Spannungen. Amanda Palmer veröffentlicht die gesamte getippt "Gespräch" hatte sie mit ihrem Freund in memoriam, sagt, er habe vor kurzem verstorben ist.

Beziehen, die größte britische Verhältnis Beratung Stelle, so etwa ein in 10 Paare, die sich ihre Hilfe Zitieren eine Art Computer-Problem, und der Trend ist auf dem Vormarsch.

"Immer mehr Menschen sagen, dass die Zeit auf dem Computer - nicht unbedingt Chatrooms oder sexy oder suggestive Websites - ist ein Thema", sagte Denise Knowles, eine Beziehung zwischen Berater.

Knowles, sondern weist darauf hin, dass das Netz selbst ist oft das Medium, nicht die Wurzel der Probleme.

"Das Internet hat oder ausgesetzt Schwierigkeiten in Beziehungen, die vielleicht haben unbemerkt hatte es nicht einen Computer im Haus", sagte sie.

Currie vereinbart. Wie bei jeder Aufnahme der Tätigkeit ", Paar-Surfen" funktioniert nur, wenn beide Partner gleichermaßen begeistert, sagte er.

"Nach dem, was alle hören zu sagen hatte (auf dem Blog) und zum Nachdenken über meine eigene Beziehung, kam ich zu dem Schluss, dass das Surfen nicht beschädigt Beziehungen - so lange, wie beide Partner gleichermaßen in das Internet", sagte er nach E-Mail.

"Die Frage ist dann, ob einer von ihnen ist nur Faken it!"

Mehr zum Thema Internet-Dating:

Internet-Dating: Ich habe alle Fehler So müssen Sie nicht!

Yahoo! News