Dienstag, Juni 16

The Incredible Hochzeit Bilder Story

Wenn Fotografen ihre Kamera wurde gestohlen, kurz nachdem sie ausgetauscht Gelübde, Karen und Tory Nordlinder bezifferten sie würden nie Erinnerungsstücke ihrer Hochzeit Tag.

In dieser Woche, sie haben eine angenehme Überraschung, wenn die Kamera sich in einer freien Partie in der Nähe eines Sees, ein Jahr, nachdem sie verschwunden.

Die Partie der Eigentümer, Leslie Mason, sagte, dass ihr Sohn war eine Senkung Bäume und entdeckt die Kamera. Im Inneren wurde Kontaktinformationen für den Fotografen, Charles Boesen, sagte Mason.

Als er es zurück, Boesen steckt die Speicherkarte der Kamera in seinen Computer und die Fotos sofort erschienen.

"Meine Reaktion, habe ich fast geweint", sagte Boesen. "Ich denke, dieser Braut wird so überglücklich, als sie herausfindet."

"Es ist nicht abzusehen, wie lange, dass die Kamera war hier", sagte er. "Was ist erstaunlich ist, wie diese Bilder erhalten die Elemente _ Regen, Schnee, die Kälte, rechts neben dem See."

Karen Nordlinder sagte, sie könnten nicht ausdrücken, wie glücklich sie sich um die Fotos zu sehen.

"Wir haben einfach gedacht, 'Oh, wir haben unsere Erinnerungen," ", sagte sie. "Das ist nur etwas, was ich nie gedacht, wir sehen. Ever".

Copyright 2007 The Associated Press.