Samstag, Januar 30

Tough Guys Get More Depressed Nach Breakup


Big, Bad, harte Jungs zu vermeiden Tauchen in den Pool aus nach Trennung, sagt eine neue Studie.

Aber es ist nicht den gleichen Fall mit Mädchen. In der Tat, sie neigen dazu, die Dating-Szene wieder nach dem Aufruf beendet.

Eine Umfrage, die von Date.com, Matchmaker.com Amor.com durchgeführt und festgestellt, dass 85 Prozent der Männer gestanden sie "depressiv und aufregen" nach einer Trennung und beginnen nicht streifen für Termine, berichtet die New York Daily News.

Allerdings fühlte sich nur 8 Prozent der Frauen die gleiche Weise, so die Studie.

Nach forensische Psychiater Dr. Keith Ablow, ein menschliches Verhalten-Experte und Autor des Buches "die Wahrheit zu leben" ist es möglich, dass Online-Datumstempel nicht darstellen, alle Männer und Frauen.

"Männer, die auf diesen Seiten angezogen, können dies tun, weil sie die Ablehnung-und Kleinschreibung sind", sagte Ablow. "Sie können den Computer als Filter verwendet werden."

"Frauen können auf Dating-Sites nur zu einem größeren Pool von Menschen zur Auswahl haben", sagte er. "Ich glaube, Männer und Frauen gleichermaßen leiden, wenn sie allein zu fühlen."